Joghurt in der Schwangerschaft

Hallo meine lieben Mamis:)

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich in der 12+5 ssw und hab Lust auf einen Joghurt und weiß nicht welche darf man essen welche nicht ?
Joghurt mit der Ecke? Almigurt ? Milchreis von Müller? Etc.

Welche isst ihr ?

1

du darfst alle essen! Nur Rohmilchprodukte sollte man meiden! Das ist aber auch vermerkt, falls das wo drin ist! also bei dem ganzen künstlichen zeug brauchst du dir keine sorgen machen! 😊

8

Also so fruchtjoghurt auch?

9

ja sicher! Warum denn nicht? Wie gesagt, nur rohmilchprodukte sollte man nicht essen!

2

Also ich habe alle der genannten gegessen, ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde?!

7

Danke

3

Du darfst keine rohmilchprodukte essen. Joghurt betrifft das nicht, der ist wärmebehandelt. Bitte mach dir keinen zu großen Kopf darum, was du essen darfst und was nicht.

5

Danke ja so ist das in der Schwangerschaft man überlegt 2 mal ob man das macht oder nicht :)

10

Sie hat recht. Also ich habe alles gegessen, was nicht bei 3 im Kühlschrank war und es ist alles gut. Les nicht so viel und denk nicht so viel nach!

4

Klar 👍🏻 kannst du alle Essen

6

Dankeeee

11

Häää??? Warum solltest Du nicht jeden Yoghurt essen dürfen. Du darfst nur keine Rohmilch Produkte essen was nicht in normaler yoghurt Enthalten ist..