Ohh man...

War gerade beim Frauenarzt der hat an meiner linken Axel einen angeschwollenen lymphknoten festgestellt.. oh man jetzt mache ich mir solche Sorgen weil ich auch noch so einen ekeligen Hautausschlag habe.. am 23. wurde mir Blut abgenommen Ringelröteln negativ.. trotzdem mache ich mir Sorgen der lymphknoten tut auch weh

1

Das hatte ich in meiner Schwangerschaft ein paar mal (3-4 mal) und es ging immer von alleine weg. Es muss nichts schlimmes sein.

4

Hatten die denn auch wehgetan ? Ich habe das gestern Abend bemerkt dass mir das da wehgetan hat.. ich hatte schon ab und zu immer mal wieder auf dieser Seite etwas schmerzen gehabt die mal da waren und dann wieder nicht... der Arzt hatte alles abgetastet und meinte das fühlt sich Gott sei Dank nicht schlimm an ...

7

Ja das hat sich teilweise sie Muskelkater angefühlt und teilweise auch nur beim leichten Berühren.
Laut FA und Hebamme hat das was mit dem Wachstum der Milchdrüsen zu tun gehabt.

weiteren Kommentar laden
2

Es klingt homöopathisch aber versuche frischen Ingwer in deinen Mahlzeiten zu integrieren, der wirkt wirklich sehr entzündungshemmend :)

5

Ok das werde ich mal versuchen :)

3

Ich hatte das bei meinem dritten auch, die Hebamme meinte dass sowas auch auftauchen kann wenn die Milchdrüsen größer werden und bei manchen Frauen kanns unter anderem auch passieren dass in der Axel auch mal Milch austreten kann.

Davon hatte ich zuvor auch nie etwas gehört, aber nach der Geburt wurde das schlimmer und ein paar Wochen später als sich die Milch eingependelt hatte, ging die Schwellung weg.

6

Was es alles gibt 😆 ich muss jetzt leider abwarten bis zum nächsten Termin dass meine Ärztin das nochmal abtasten kann ... ich hoffe bis dahin ist es wieder besser geworden

9

Ja ich bin auch immer wieder überrascht was so alles an neuen Informationen auftauchen 😅 und das bei vierten Kind.

Alles Gute 🌸

weiteren Kommentar laden