Was habt ihr bis zur 35. Ssw zugenommen?

Hallo ihr lieben,

wer ist denn Normalgewichtig gestartet und wieviel habt ihr bis zur 35. Ssw so zugenommen?

Wieviel kam ab da noch bis zur Geburt an Gewicht zu?

😊

1

Hi bin jetzt aktuell 34+3 und habe angefangen mit 55,5kg und jetzt wiege ich 66kg. Bin gespannt was es bis zur Geburt noch wird 😁

2

Hi, ich bin mit 75kg Normalgewicht gestartet und wiege jetzt stolze 89kg.

Hoffe das wird nicht mehr so viel mehr 😂
Bin allerdings noch in der 33.ssw

Lg

3

Bis zur 35 SSW waren es bei mir 10 kg mehr. Mitlerweile bin ich in der 39 SSW & nehme in zwei Wochen tatsächlich nurnoch ca. 1 kg zu. Also momentan wiege ich 12 kg mehr als am Anfang. 😊

Ich bin damit mehr als zufrieden! Beim ersten Kind waren es trotz Hyperemesis 30 kg! Beim zweiten Kind trotz Hyperemesis 25 kg! Das waren beides Jungs.. 🤔😄

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi ET-10 👸🏼💗

6

Meine Mama hatte in der SS mit mir auch Hypermesis und ebenfalls knapp 30 kilo zugenommen 🙈 Sie sagt immer sie weiß gar nicht, wie sie das geschafft hat haha

9

Das ist aber auch echt Wahnsinn. 🙈😄

Meine Theorie: Ich lag die halbe SS im KH am Tropf weil es ohne nicht auszuhalten war. Mein Freund hat mir dann immer Pizza, Döner, Currywurst etc mitgebracht weil er meinte ich nehme sonst zu viel ab durch das ganze 🤮

Ja.. ging nach hinten los! 😂

4

Heyhey :)
Habe mit ber grösse von 1.63 mit ca 56kg begonnen bin nun in der 35ssw bei 70kg also gute 14plus
Naja wird sicherlich wieder weggehen und ansonsten sehe ich mein wunder und denke mir das wars wert😍

5

Ich habe in der 35.ssw 96kg gewogen, normal 92, habe aber zu beginn der SS erstmal 8 kg abgenommen 🙈 Danach hab ich keine Werte, weil Zwergi dann schon auf die Welt kam, denke mal im letzten Monat wäre schon noch einiges passiert haha

7

bin mit 57kg auf 163cm gestartet.
in der 35ssw hatte ich 67kg und jetzt in der 38ssw/fast 39ssw immernoch 67kg, also ein plus von 10kg. Wird wohl nicht mehr allzuviel draufkommen.

bei meiner grossen hatte ich auch mit 57kg gestartet und endete bei 70kg in der 39+0

8

Ich bin mit 59 kg gestartet und habe jetzt (39+6) gute 67 kg.
Habe also nicht viel zugenommen ;-)

Gewichtszunahme ist aber auch nicht konstant gewesen. Ab der 35/36 ist glaube ich max. noch ein 1 kg dazugekommen bis jetzt.

Ich hoffe, dass ist jetzt das Endgewicht; nicht wegen des Gewichts, sonder weil die Motte kommen soll ;-)

naseklein (ET-1)

10

Hallo:)
Bin jetzt bei 34+5. Bin mit 74kg und 172cm gestartet und wiege jetzt 80,7kg:) bin gespannt was noch dazu kommt☺️
Lg und alles gute 🥰

11

Ich hab in meiner ersten SS bis zur geburt nur 7kg zugenommen. Und kurz nach der geburt hab ich 10 kilo weniger gewogen als vorher! Ich hoffe ich nehm dieses mal mehr zu, das zerrte richtig an mir mit stillen! 🙄