Nach "Anstrengung" immer leichten Ausfluss (10. Woche)

Hallo Leute,

ich bin heute 9 + 4 und hatte es heute schon wieder: immer, nachdem ich mich ein klein wenig angestrengt habe, habe ich cremigen, weißen Ausfluss im Slip. Nach einen gemütlichen Spaziergang, etwas Hausarbeit oder wie heute, nach dem Einkaufen. Eine Runde durch den Edeka und die Einkaufstasche (vllt. 5 kg?) 1 Etage nach oben getragen.

Ist das normal, habt ihr das auch? Ich will eigentlich nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Frauenärztin rennen. Erst letzten Freitag war ich da und da war alles i.O.

LG blueberry

1

Hey 😊
Das hatte ich auch. Solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht oder du Schmerzen hast, würde ich sagen, dass alles im Lot ist. Ich bin mittlerweile in der 31 SSW 😊

2

Ja das kenne ich zu gut. 🙈

3

hey! das ist ganz normal. Und auch nicht unbedingt der „anstrengung“ zuzuschreiben! Es ist halt so, wenn du gehst, dich bewegst was machst usw. die schwerkraft ihr übliches tut. Der ausfluss fließt ab. Das alles beobachtet man im liegen nicht, weil man eben liegt und so nichts läuft! 🙂

5

Das klingt plausibel, danke ;-)

7

ist mir nämlich bei mir auch schon so aufgefallen! 😁

4

Cremig weißer Ausfluss ist vollkommen normal. Man hat während der SS in der Regel mehr Ausfluss, weil der Körper noch mehr drauf achtet sich zu reinigen.

Solange es nicht riecht, juckt oder sich sonst wie verändert, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Und das der rausläuft, wenn man sich mehr bewegt ist ja auch logisch, denke ich.

Alles liebe!#winke

6

Danke für die guten Wünsche.

Schmerzen hab ich keine, komischen Geruch kann ich auch nicht erkennen. Wird schon alles gut sein :-D