An die Mamas, die ihr erstes Baby schon zeitig spürten... 💖

Habt ihr eure folgenden Babys noch zeitiger gespürt?
Ich habe meine große genau an 16+0 eindeutig gespürt, trotz vwp.
Ich freue mich schon so sehr darauf den kleinen Krümel zu spüren, das war immer sooo unglaublich... Auch wenn ich am Ende meiner ersten ss eine fiese Rippenfellenthündung von ihren Tritten hatte. 🤷🏻‍♀️
Wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Sarah mit ☀️schein (3) und Würmchen im Bauch 9+5

1

Jap wurde immer zeitiger 😉

1. Kind 19.ssw
2. Kind 14ssw
3. Kind 11.ssw
Und nun 4. Kind 10(!).ssw 😁

Es ist komisch, aber es ist toll. Die Ärztin bei der NFM war heute auch ganz überrascht weil ich mal wieder eine Vorderwandplazenta habe und man es da weniger spürt eigentlich, aber der Zwerg dürfte ab und zu an einer Stelle Boxen wo die Plazenta nicht im Weg ist (spür es hauptsächlich links)

Glg Darling (noch) 13.ssw

5

Hallo Darling,
ich bin nach 3 FG (beim letzten Mal in der 11. Woche) jetzt zum 4. Mal schwanger und ab morgen in der 11. Woche.
Wie fühlt sich das denn an?

Wie ein leichtes Kribbeln im Bauch?
Habe sowas zwischendurch heute und vor wenigen Tagen gespürt, bin mir aber nicht sicher, ob es das Baby war.

8

Hallo Schokomaus,

das ist ganz komisch zu beschreiben. Anfangs war es irgendwie wie so ein leichtes streicheln/kribbeln. Ich hab es immer nur ganz dezent wenn ich ruhig lag bemerkt. Jetzt mittlerweile ist es natürlich deutlicher as ein Stupsen/zittern bemerkbar 😊

Alles Gute! 🌸

2

Ich spüre mein Baby (1. Schwangerschaft) seit der 9. SSW und seitdem regelmäßig - gerade auch wieder😍
Meistens spüre ich es im Unterbauch bis hin zum Bauchnabel - Baby boxt wohl gern❤️

3

Huhu,
Hab meinen ersten ab der 14 ssw gespürt. Unsere kleine Maus jetzt ab der 13 ssw😉

Lg

4

Seht ihr... ich habe gestern mal gedacht "das war jetzt aber keine Luftblase"...
Dann dachte ich aber, ich bin in der 10. Woche... Würmchen ist irgendwas zwischen 2-3 cm klein... KANN man das denn überhaupt spüren, von der Plazenta mal abgesehen...
Aber vielleicht war es ja doch mein Krümelchen... 😍😍

6

Hallo,

ich habe jetzt zum 4. Mal eine Vorderwandplazenta und konnte aber alle Kinder schon relativ früh spüren.
1. Kind 14./15. SSW
2. Kind Ende 12. SSW
3. Kind 11. SSW
4. Kind 12. SSW

Ich liebe dieses Gefühl und warte nun, dass das stärker gewordene Kitzeln in sanfte Tritte übergeht. Auch wenn ich in der letzten SS gegen Ende 1-2 so heftige Tritte gegen die Rippen bekommen habe (bin davon nachts aufgewacht), dass die ein paar Tage richtig schmerzten. #rofl

Lg, Logo
19. SSW

7

Baby nr 1 in der 18ssw
Baby nr. 2 in der 15ssw
Baby nr 3ende 10, anfangs 11ssw. Und ja ich bin mir sicher dass es das baby war den die tritte wurden täglich stärker😁 und das mit seitlicher vorderwandplazenta

9

Ich bin in der 15. SSW und spüre leider noch gar nichts :(((
Aber warte Sehnsüchtig darauf 😍😍

10

Ich auch. Ich freu mich wie verrückt darauf. Sas ist so unbeschreiblich... 😍😍😍