Plötzlich unsicher ob sie das Herz sehen kann ?? Bitte Hilfe

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier:)
Also kurz zu mir ich bin 28 und habe schon einen 6 jährigen Sohn.
Letztes Jahr im Dezember rum hatte ich meine erste Fehlgeburt mit Ausschabung.

Nun bin ich wieder schwanger geworden.
Und es muss genau Amt 28.9 passiert sein laut meiner App mein Eisprung und das war seit langen auch wieder mal der erste Tag an dem wir sex hatten.

Naja alles lief ganz normal mir war durchgehend schlecht, lag eig nur im Bett.
Hab mich damit abgefunden.

So bei der letzten Untersuchung da war ich 6+5 Ssw...
Da war auch alles gut man konnte sogar das Herzchen blubbern sehen, zwar noch nicht so doll aber man hat es gesehen.

So nun bin ich heute aufgewacht und hatte ein ganz komisches Gefühl und bin einfach zum Frauenarzt.
Meine Frauenärztin hat kurz über vaginalen Ultraschall geguckt und meinte dann zu mir ich bin mir nicht sicher ob das Herz noch schlägt...
Ich war in dem Moment so geschockt, dass ich ehrlich gesagt nichts mehr gesagt habe.
Nun hat sie Blut abgenommen und will den hcg wert überprüfen...muss am Freitag nochmal hin für eine blutabnahme.

Jetzt Sitz ich hier und hab iwie 100 fragen...wie kann man sich nicht sicher sein ob das Herzchen noch schlägt und wollte sie mir einfach nicht direkt sagen, dass es schlecht aussieht oder weiß sie es wirklich nicht...
Ich hab jetzt schon überlegt morgen ins Krankenhaus zu fahren und mir da eine zweite Meinung zu holen..
Hat jemand von euch Erfahrung oder Ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

1

Die Aussage finde ich ehrlich gesagt auch seltsam. Wie weit bist du denn heute?

2

Ja ich Ärger mich das ich in dem Moment mein Mund nicht aufgemacht hab und mehr hinterfragt habe...
Heute bin ich 7+3 ssw

3

Ich finde halt dann hätte sie mal n Moment länger schallen sollen. Da sind sie ja noch so klein und wenn der Schall blöd liegt, ist es gut möglich dass man nicht genau sehen kann. Aber ist es gewachsen? Also hat sich was in der Größe getan?