12+2 Ultraschall gleichgesinnte? ❤️

Thumbnail

Zeigt mir doch eure US. ❤️ War heute wieder dort und muss jetzt 4 Wochen warten bis zum nächsten Mal. Leider steht die SSl von diesem Termin nicht Mutterpass. :(

Wirbelsäule, Rücken und Bauch sehen sehr gut aus. ❤️

1

Hey, anbei mein Bild von 12+4, da hatte unser Muckel knapp 7cm SSL. Ist jetzt aber schon 10 Tage her und ich warte ganz ungeduldig auf den nächsten Termin in 2,5 Wochen.

2
Thumbnail

Jetzt aber.

3

Ihr habt alle so schöne Bilder auf meinen sieht man nix

4
Thumbnail

13+6 😊❤️

5
Thumbnail

Anbei mein Bild, da war er 6 cm groß 😊

6

Eins meiner Zwillis bei 12+5 Bild aus der Pränatalklinik

7
Thumbnail

Eins meiner Zwillinge bei 12+5 ....Bild aus der Pränatalklinik

8
Thumbnail

Ich war bei 12+1 und mein Krümel war 5,8 cm groß

9

12+5 und 7cm Glück :)))

10
Thumbnail

Hier ein wunderschönes "Hallo" von meinem Schnuckelchen von Montag bei 13 + 3 #verliebt #verliebt #verliebt

11

Wow ist das Bild toll. Dein Kleines winkt ja