ich nochmal Gewicht 😥 28 ssw und 10kg mehr

Hi nochmal von mir

lieg gerade beim ctg und bin geschockt
das ich schon 10 kg zugenommen habe 😓 wo soll das hinführen ,hab ja noch einige Wochen. Dabei esse ich gar nicht übermäßig viel

find das irgendwie viel
hab in den letzten 4wochen 3 Kilo zugenommen und bin mittlerweile bei 80 kg (laut Arzt waage )
fühl mich so unwohl
5 Kilo in den rechtlichen Wochen ist ja kaum machbar und möchte jetzt ja auch nicht Diäten oder so. Aber ich schau mal das ich mich einfach NOCH gesünder ernähre.

1

Was soll ich sagen...bin jetzt 34+2 und hab schon über 20 KG zugenommen...😩

3

Ohje ,wie hast du das geschafft? ☺️

6

Naja hab viel Wasser...manchmal nasch ich kommt aber echt selten vor und manchmal nehm ich mittags noch ne halbe Portion naschlag..is aber auch selten...von daher glaub ich is es am meisten wasser

weitere Kommentare laden
2

Hey, du bist nicht allein! Bin jetzt 24 ssw und habe auch schon 7 kg, obwohl ich nicht anders esse als vor der ss und peste mich auch schon. Hatte bei der 1 ss am Ende 18 kg mehr und wollte diesmal eigentlich nicht an diese Zahl rankommen 😪
Uns hilft wohl nur dann bissl mehr Bewegung 😂

4

Ich bin erst in der 25 Woche und hab schon 8 kg zu genommen... ich will eigentlich gar nicht beim Arzt auf die Waage mit Schuhen und allem...

5

H 🙋🏻‍♀️
Mach dich bitte nicht verrückt, ich bin genau so weit wie du, und habe exakt das gleiche zugenommen. Klar, bin auch nicht begeistert aber meine FÄ sagt es ist alles in Ordnung so.
Ich denke es hängt auch immer davon ab, ob du vor der ss schon übergewichtig warst.
Wenn du damit nichts zu tun hast denke ich das es kein Problem sein sollte.
So blöd sich das leider anhört.

Habe damals bei meinem ersten Kind am Ende 18 kg zugenommen, dass war laut meiner Ärztin damals auch alles in Ordnung ,- und die waren 4 Monate nach der Geburt auch wieder runter.
Oder hat deine Ärztin dich darauf hingewiesen das du nun mal etwas langsamer machen sollst ?