Bewegungen sehr weit unten - 29 Ssw

Hallo zusammen,

bin momentan in der 29 Ssw. Seit 1 Woche spüre ich die Bewegungen des Babys ganz weit unten im Schambereich, wirklich dort wo man sich eigentlich rasiert 😊. Ist das normal? Ist manchmal ziemlich unangenehm und ein wenig gruselig das Baby so weit am Ausgang zu spüren.

1

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich bin auch 29 ssw 😁. Mein Baby Boy bewegt sich zur Zeit auch weiter unten😂. Zwar nicht direkt da wo man sich rasiert sondern da wo der dicke Bauch aufhört.
Ich denke mal er wird sich in Beckenlage gedreht haben und alles wird gut sein😊.
Mach dir keinen Kopf, solange du keine Schmerzen hast.
Solltest du trotzdem Sorge haben , fahr lieber zu deiner Frauenärztin, dann bist du auf jeden Fall beruhigter 😃
Liebe Grüße

2

Hallo...
Es kommt immer auf die Lage des Babys an...
Ich bin in der 28. ssw...
Mein Mädel liegt aktuell in Schädellage und auch ziemlich weit unten...das fühlt sich manchmal bisschen komisch an...vor allem wenn sie in die Blase tritt 🙈 und ich habe ab und an ziemlichen Druck nach unten...
Und der Junge liegt quer über ihr und quetscht mir mit seinem po oft die Luft ab 😊🙈
Umso größer sie werden umso mehr merkt man das ja alles logischerweise 😊🍀
LG

3

Hayhay ich hatte das genau in dieser woche auch, de Maus lag mit den Füßen nach unten und kopf oben. Sie hat sich ca eine Woche später gedreht und wir hatten die Bewegungen wieder ganz oben :)