27 SSW und kleines total aufgedreht???

Hallo Zusammen,

bin jetzt in der 27 SSW #freu, spüre unser kleines schon seit der 16-17 SSW aber seit ein paar Tagen ist unser kleines total aufgedreht und strampelt wie verrückt in mir. Nachts wenn ich aufwache, ist es auch aktiv.

Ist das bei Euch auch so? wann schläft den das kleine mal #kratz

ich bin ja froh es so zu spüren, aber sind die immer so hyper aktiv???

ist meine erste SS und danke Euch für Antworten

Carina 27 SSW #baby

Ds isses bei mir auch. Hatte mir ursprünglich schon fast Sorgen gemacht, weil ich es erst in der 22. Woche gespürt hab. Dafür isses seit ein paar Tagen umso aktiver. Ich finde es super, das Kleine so dolle zu spüren (is auch nicht schmerzhaft wie bei einigen anderen). Hab mal gehört, dass sich die Kleinen jetzt, wo sie noch so viel Platz haben, am meisten bewegen. Das wird wohl wieder bisschen weniger gg. Ende der SS.

Ines (26. ssw)

Hallo Carina,

solche Phasen hat meine auch. Vorgestern hatte ich das Gefühl, die war nicht eine Minute ruhig und hat auch super kräftig getreten. So schön das auch ist, wird es irgendwann anstrengend, v.a. wenn es immer Richtung Rippen geht. Sind aber immer nur 1,2 Tage, dann ist sie meist erstmal wieder etwas ruhiger. Gegen das Nachtgetrampel meinte mein Hebi, ich soll nach 16 Uhr gar keinen Kaffee (also Koffein) mehr zu mir nehmen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie damit gegen Platzmangel protestiert. Manchmal hielft es, wenn ich mich aufrecht hinsetze oder mal etwas rumgehe.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

Alles Liebe

Silvia 29 SSW

Hallo,

bei mir ist das auch so, seit 2 Tagen geht da voll der Punk ab bei mir im Bauch! Ich habe mich auch schon gefragt, wann er denn mal schlaeft. Aber zwischendrin ist ja immer mal wieder ein ruhigerer Tag!

Liebe Gruesse,

Hanna (27. SSW)

Top Diskussionen anzeigen