Müllermilch - in Ordnung?

Hey ihr Lieben

Klar rohmilchprodukte müssen gekennzeichnet sein aber ich Frage doch lieber nochmal nach. 😅

In müllermilch ist unter anderem auch immer buttermilch enthalten. Diese ist dann also auch pasteurisiert?

Trinkt ihr das auch? 😋

1

Du nervst langsam!!!!!

14

😂🙈👍🏻

2

Kannst du trinken.

3

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber man kann sich natürlich grundsätzlich noch in alles hineinsteigern. Ich hab bis zur 7. SSW Salami, Mett etc gegessen und lebe immernoch, so auch das Kind. Sorry früher sind die Babys auch auf die Welt gekommen ohne Probleme und Gesundheitsschäden und da hat man fast alles gegessen.
Ich mein dein letzter Post war echt...sorry zum Schreien. Und total irre. Trink die Müllermilch und gut ist. Wenn man das immer wieder liest ist's ja kein Wunder irgendwann wahnsinnig zu werden...meine Güte...

4

Deswegen will ich sie ja sozusagen trinken. Wieder kleine Schritte zurück machen bis alles wieder kein Problem ist.

5

Dann trink sie.

weitere Kommentare laden
7

Du musst dir doch nicht wegen jeder Kleinigkeit solche Sorgen machen... langsam wird es echt arg.
Ich verstehe das man als schwangere Sorgen hat. Aber dich zu stressen schadet dir mehr als z.B aus einer einzeln gekauften Flasche zu trinken.

Demnach müsste sich ja jede schwangere in Quarantäne in ein künstliches Koma legen lassen damit auf Teufel komm raus nichts passiert...

8

Ich mache mir doch keine Sorgen. Ich wollte doch nur wissen, ob das da auch drauf stünde. 🤔 Ich versuche doch wieder zurück zur normalen Art und Weise zu kommen. Aber das geht nur in kleinen Schritten.

10

Hallo,

ich würde Müllermilch aus moralischen Gründen nicht trinken- ich meide diese Marke und alle die dazu gehören, google lieber mal danach als nach möglichen Keimen und Krankheiten...
Grundsätzlich kann man die in der Schwangerschaft aber selbstverständlich trinken, roh is da nix.

Viele Grüße

11

Ich antworte mir jetzt mal selbst hier. 😅

So.. im Endeffekt wollte ich sagen. Dieses Forum hilft oft wirklich bei Unsicherheiten. Was Leute sich hier aber teilweise rausnehmen kann ich überhaupt nicht verstehen.

Dieses Forum ist wohl für besorgte schwangere oder allgemeine Fragen. Ohne fragen müsste man sich hier ja nicht anmelden.

Wenn einen etwas nervt dann sollte man einfach nicht rauf gehen. Oder hat man dann in seinem eigenen Leben nichts wichtigeres zu tun?

Ich dachte im Endeffekt könnte das helfen von anderen Müttern zu hören, das alles gut ist. Aber mir raubt das wirklich zu viel Energie mich mit unbekannten im Internet in Diskussionen zu vertiefen oder mir sonst was anhören zu müssen. Daher lösche ich die App jetzt.

Ich wünsche euch trotzdem alles gute für eure schwangerschaft! ❤

12

Hä wieso bitte nicht ??

Also mit solchen Fragen dann zu Deine Arzt bitte.

16

Die darfst du trinken,hab ich auch getrunken und trinke ich immer noch und bin in der 7 ssw... Du darfst meine Rohmilch und nichts rohes..

17

Buttermilch wird aus pasteurisierter Milch weiter verarbeitet, ist also in der Schwangerschaft kein Problem.