Nüsse in der SS

Esse derzeit gerne Walnüsse,Erdnüsse und Haselnüsse diese zum selberschälen...

...sind diese schädlich weil dich viele so mit Pilzen belastet sind..bzw wie ist es mit Toxo?

1

Hab ich noch nie gehört. Ich esse die in Maßen gerade für mein Eisen Haushalt sind Nüsse perfekt :-)

2

İch hab gehört das Erdnüsse verboten sind

3

Wo hast du das denn gehört?

5

Was für ein quatsch.
Ärzte raten sogar zu nüssen, da diese gut sind gegen sodbrennen. Und diabetiker diese oft als zucker ausgleich schnabulieren dürfen.

Ich würde die weihnachtszeit ohne erdnüsse nicht überstehen )

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

weitere Kommentare laden
4

Rein damit :)
Geniess die nüsse..
Ich futter grad auch ne schale Erdnüsse.
Meine gyn sagg lieber nüsse andtatt schokolade oder so ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Übernimm dich einfach nicht beim öffnen der Packung..

9

😅😅😅😅😅😅😅😅
You made my day! 🙏

10

😅

12

Mein Arzt hat mir ausdrücklich Nüsse empfohlen. Immer wieder ein bisschen gegen die Übelkeit.