Brennen an der Scheide

Ich weiss langsam bicjt weiter.
War Donnerstag wegen brennen beim FA und da wurde eine Blasenentzündung festgestellt schon wieder ..
So habe ich das antibiotika bekommen und gestern habe ich selber den Urin getestet (habe mir extra solche teste gekauft weil ich es öfter habe ) und ist alles in Ordnung.
Trotzdem brennt es wie Feuer mittlerweile.

Habe auch prophylaktisch Döderlein Kapseln genommen jeden 2ten Tag. Hilft auch nicht 😥
Bin jetzt 20+6

1

Hört sich dann nach einem Pilz an

2

Toll und das auf einem Sonntag :(

Und nun hab etwas Angst um mein kleinen Buben 😥

3

Dem passiert nichts ❤
Hol dir morgen biofanal oder canifug aus der apo, oder heute noch aus der apo mit Bereitschaftsdienst.
Das musst du so oder so selbst zahlen.

Gute Besserung 🌸

Top Diskussionen anzeigen