Nachtschweiss,kreislauf und übel

Hey mädels
Werdet ihr auch immer nachts schweissgebadet wach? Mir ist dann echt schwummrig und übel
Ich schlafe auf der linken seite ein und werde auch so wieder wach.
Habt ihr tipps?

Liebe grüsse aus der 34ssw (33+2)👶🏽💙

1

Hi mit dem nachtschweis geht's mir genauso mein Oberteil is dann extrem nass dass ich mich umziehen muss ganz seltsam...weiß auch nicht warum das so is...aber Schwindel hab ich nicht 🤔

4

Bald bald haben wirs dann geschafft :)

5

Oh ja kanns kaum erwarten 😂.
Naja mir ist aber meistens immer kalt deswegen wundert es mich...

2

Hi, also ich kenn das grad nur mit dem verschwitzt aufwachen. Mir ist aber auch echt immer warm grad. Ich lauf ernsthaft noch in T-Shirts rum und nur mit sehr leichten Jacken und das teilweise bei nur 7 Grad 😄
Mim Kreislauf hatte ich jetzt au 3mal die letzte Woche Probleme, aber eher morgens/vormittags...
Meine Hebamme meinte, das wäre der niedrige Blutdruck.

Ich bin bei 34+2, also relativ gleich. Vielleicht ist es bei dir einfach ähnlich? Merkst du das schummrige auch im Liegen oder nur, wenn du dann fürs Klo aufstehst oder so?

Tipps habe ich keine, nur mögliche Erklärungen. 😅

3

Hey hey
Wie gut gleichgesinnte zu haben😉😉 schwummrig ist mir vorallem wenn ich gerade wach werde und noch liege sobald ich aufsteh ist es meist besser. Villeicht ein kleiner ,,hitzestau“ unter der decke? Ich hab auch immer mega heiss🤪

6

Ich hatte auch diese nächtliche Hitze bis ca. zur 10. Woche .... bin jetzt in der 14 ssw mit Zwillingen schwanger und habe noch morgendliche übergeben und Übelkeit immer mal wieder über den Tag verteilt 🙄

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen