Tetesept Magnesium 400 + B12

Hallo ihr Lieben! Darf ich das o.s. Produkt einnehmen? Ich bin in der 7. SSW.
Und gleich noch eine Frage. Ich leide an Verstopfung (kenne ich gar nicht da ich „eigentlich“ unter einem chronischen Reizdarm leide). Habt ihr eine Idee was hilft? Alle Hausmittel haben nicht angeschlagen. Danke im Voraus! VG Nadine

1

Ich hab das 500 + b12 und nehm das auch schon die ganze Zeit.

Gegen Verstopfung esse ich morgens meinst einen Joghurt mit flosamenschalen ;)

3

Oh super, Flosamen hole ich mir dann auch mal. Danke 🍀

2

Du musst mal schauen, ob du mit deinem Folsäureprodukt nicht auch mit B12 versorgt wirst.
Ich habe nur Magnesium 400 ohne andere Zusätze.
Das Magnesium kann dir bei regelmäßiger Einnahme auch gut gegen Verstopfung helfen. Den meisten reicht das aus.

Alles Gute

4

Danke 🍀
Ja, bei der Folsäure ist B12 auch drin - ist das dann zu viel?

5

Das sind ja die empfohlenen Dosen.
Ob zu viel Vitamin B12 schlimm ist weiß ich nicht aber ich hab da extra drauf geachtet.
Das 400er ohne Zusätze bekommst du in der Drogerie.

6

Huhu, viel trinken (Wasser,Tee) und Bewegung kurbelt die Verdauung an... hat bei mir zumindest ein wenig geholfen bis es eine Woche später ganz weg war. LG

7

Ps: Reizdarm hatte/ hab ich auch und es ging mir wie dir;) war völlig neu für mich

8

Komisch, oder? Beim großen (9 J.) war es nicht so. Bewegung & viel Trinken hilft im Moment nicht. Hoffe sehr, es wird bald besser 🙏🏻