Wieviel habt ihr bis zur 25. SSW zugenommen?

Hallöchen liebe werdenden Mamis,

meine Frage steht ja schon oben...
Ich habe ca. 7kg zugenommen bis jetzt.
Ich hoffe es wird nicht mehr arg viel mehr#schwitz will dass ja nach der Geburt schnell wieder runter haben#cool
Aber ich habe einfach einen riesen Hunger seit Wochen#mampf#koch brauche viel mehr als vor der Schwangerschaft.

L.G.

Alex mit #babyLena 25.SSW

ich hab anfangs 3 kg abgenommen war somit auf 50, hab die inzwischen wieder zugenommen... vllt +1 kg aber mehr nicht.

aber grossen hunger hab ich auch andauernd :D

Hallo Alex

Ich habe bis jetzt sage und schreibe 0 kg. zu- abgenommen.
Meine Mutter meint schon ich hätte einen besseren Stoffwechsel. Kann auch gut sein. In den letzten beiden SS habe ich nur 700 gramm zugenommen. In der ersten allerdings 19,8 KG.#hicks#schock

LG Sandra + #baby Dustin Sandro ( 25 SSW )

hi,
ich bin jetzt 26. SSW und hab bisher 5 kg zugenommen. Obwohl ich auch ständig hunger hab und viel futter.
*gottseidank*

#mampf
claudi

Hallo,

mach dich nicht verrückt, mit etwas disziplin geht das auch nach der SS wieder runter und denk immer daran, der Körper brauchte 9 Monate um die Kilos drauf zu bekommen und so lange solltest du dir auch Zeit nehmen sie wieder runter zu bekommen.

bei manchen geht es fix und andere brauchen eben etwas Zeit

ich hab bis jetzt auch 7 Kilo zugenommen (bin jetzt 27 SSW)
hab hunger wie blöde und mach mir aber keinen Kopf, das wird schon wieder runter gehen...

Liebe Grüße Carina

Hi,

ich habe nur ca. 3 Kg zugenommen, finde das etwas komisch bin aber auch dankbar darüber! Es kommt bestimmt noch!!!

Was sagen Eure FÄ dazu? Wegen der geringen Zunahme im 7 Monat?

LG

oilily30 25 SSW

Hallo!
Tja,ich bin auch etwas frustriert...vor allem wenn ich das hier alles lese...
Bei mir sind es fast 10 Kilo in der 27 SS.
Ich war vorher nicht dick und nun bin ich es richtig....
Aber ich habe echt Hunger und Appetit...
Ich bemühe mich schon echt...aber dann werde ich ziemlich launisch...
Also mach Dir keine Gedanken!

Liebe Grüße Michaela

Huhu,

ich weiss das gar nicht genau, da ich keine Waage habe. Ungefaehr 9kg, schaetze ich. Allerdings wiege ich jetzt 64kg bei 1,70, was ich immer noch nicht viel finde.

Liebe Gruesse,

Hanna (27. SSW)

Bin ab morgen in der 25. SSW .. hoff ich darf trotzdem schon mitreden;-)
Hab bisher 2,5kg zugenommen... naja.. soll sich ja angeblich so ab der 30.SSW noch erheblich steigern... auf Grund dessen stress ich mich ein wenig.. aber zur Zeit sagen mir alle, dass ich voll abgenommen hab ... bis auf meinen Kugelbauch natürlich#freu ...von dem her lass ich mich jetzt einfach nicht mehr stressen...

also auf Essen verzichten oder einschränken würd ich mich sowieso nicht.. eine SS ist eine der wenigen Zeiten wo man ohne schlechtes Gewissen in sich reinstopfen kann und ich muss sagen, ich geniesse es in vollen Zügen:-)


lg und guten Appetit.. tearsgone

Top Diskussionen anzeigen