Gewicht Fötus in der 32Ssw

Hallo und guten Morgen an alle Mitkuglerinnen.🤗

Ich hatte gestern wieder eine große VU in der 32 Ssw. Das Gewicht meines kleinen Bauchbewohner wurde auf 2400g geschätzt. Das entspricht 2 Wochen weiter. Die Länge des Kleinen ist 5 Tage zurück auf ca. 40cm. Das hat mich total verunsichert.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Man sagt ja die Kleinen können ab der Woche ihr Geburtsgewicht verdoppeln, das hieße 4800g😭

Hier mal die Angaben:
BPD: 8,59 cm
FOD: 10.37cm
AU: 27.70 cm
TTD: 8.74 cm
FL: 5.64 cm

Hoffe ich bekomme Antworten und wünsche euch einen tolle restliche Kugelzeit💞

Liebe Grüße Jules mit Babyboy inside💙31+1

1

Hey 😊also mein kleiner hatte in der Zeit 1,8kg und war ungefähr auch 40 cm groß

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(32+2)

2

Sind ja alles bloß Schätzwerte ;-) unsere Kleine wurde nur auf 1500g bei 42cm geschätzt. Ich glaub die Reaktion der Ärztin hätte mich total verunsichert- wenn es nicht mein zweites Baby wäre und meine große Tochter zum gleichen Zeitpunkt nicht auf EXAKT die gleichen Werte gekommen wäre.

LG,
Hanna

3

Hallo.

Meine Maus hat in der 32 SSW 42cm und 2250kg gehabt.

Ich soll mich aufjedenfall auf über 4kg einstellen. Meine zwei Kinder waren auch sehr schwer deswegen ging ich schon davon aus. ;)
Was am Ende zählt ist der kopfumpang.

4

Das sind doch alles nur Schätzwerte ,darauf würde ich nicht viel geben😊

5

Bei 30+5 wurde meine Maus gestern auf 41 cm und 1370gr geschätzt.
Mein fa meint solange alle Babys in ihrer Kurve wachsen/zunehmen ist alles super. Wir Erwachsenen sind auch nicht alle gleich groß und schwer

6

Ich danke euch für eure Antworten, nach ein paar Vergleichen versuche ich mich auch nicht verrückt zu machen. Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte der Arzt mich ja auch nicht einfach so nach Hause geschickt👌dann wird er eben klein und dick😜😂 verwächst sich😁

Habt eine tolle Restzeit. Ich fieber nun dem Ende entgegen😋💪