Zeigt her eure Babybäuche ❤️

Ich habe heute bei 28+2 nochmal Erinnerungen festgehalten. Ich habe im Moment das Gefühl, dass der Bauch jeden Tag wächst und wächst 😋 wie sieht es bei euch aus ? 😍

5

Schöne Kugel aber mal ehrlich muss man denn so ein Foto ins Internet stellen ? Ich meine mich zu erinnern das es immer wieder perverse gibt die auf Babybäuche stehen. Ist ja dir überlassen und nicht böse gemeint aber mir persönlich wäre das To much

Alles gute

1
Thumbnail

Ich bin heute bei 4+3 ist meine 2 ss. Denke die ganze zeit es wäre ein blähbauch aber irgendwie fühlt er sich überhaupt nicht so an hihi

2
Thumbnail

Aktuell bei 22+2❤️😊

3
Thumbnail

23+6 heute, liebe meine Murmel 🥰

4
Thumbnail

Ich bin heute bei 23+2 🥰 Also in den letzten zwei Wochen hat der Bauch einen riesigen Schub gemacht 😍

6
Thumbnail

25 + 1 🥰

7

Was für ein tolles Bild 😍

8

Vielen Dank ❤️

9
Thumbnail

Meiner wird gefühlt täglich größer momentan🙈😃
Foto ist von gestern bei 21+3

Lg Claudi mit BabyBub inside 💙

10
Thumbnail

35+4 🥰 aber ich kann echt schon nicht mehr! Wie gehts euch?