Babywatcher

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand von euch den Babywatcher gemietet hat.
Und falls ja, in welcher ssw und habt ihr eventuell Bilder davon?
Ich bin am überlegen, ob ich den auch mal mieten soll.
Liebe Grüße ☺️

1

Ja hier. Haben es in der 18.SSW für 3 Tage und in der 25.SSW nochmal für 3 Tage gemietet. Fanden ihn super, auch die Schwiegereltern waren begeistert. Bilder müsste ich schauen auf welcher Festplatte sie sich rumtreiben. Kann es nur empfehlen. Ich fand jedoch früher wie 18.SSW unnötig.

2

Ok danke ☺️

3

Was ist das denn? 🤔

4

Ein Ultraschallgerät für zu Hause

5

😲 wozu das denn?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte ihn auch daheim für 7 tage. Haben ihn recht früh gemietet, ssw 10/11. Da mein Partner große panik hatte dass wir das baby verlieren oder herz nicht mehr schlägt, haben wir es uns gemietet. Auflösung ist natürlich nicht wie beim fa. Aber wir haben das Herzchen schlagen sehen und wie es gehüpft ect ist.

8

Ich habe auch diese Angst, das ein Herzchen meiner Zwillinge nicht mehr schläft.
Zum Glück habe ich Mittwoch endlich wieder einen Termin.
Und wenn man die Babys spürt dann. Wird man ja auch noch mal ruhiger.

9

Schlägt