40ssw

Hallöchen .. ich bin heute 39+1 und hätte da mal ne Frage

Ich hab den ganzen Tag schon Schmerzen Unterleib und unterer Rücken.. sind schon recht heftige Schmerzen.. so Grad eben nach einem Toilettengang hatte ich einen blutigen Klumpen beim abwischen und braune schmierblutung nach dem gründlichen abwischen kam aber nix mehr... soo jz zu meiner frage.. kann es sein das die Geburt langsam los geht? Ist mein erstes Kind und weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll

Liebe grüsse

1

Ohman sorry falsches forum wie kann ich es verschieben .. tut mir leid

2

urbia verschiebt das, sobald sie es sehen.

3

Klingt wie der Schleimpfropf... Kann gut sein das es jetzt los geht :-) wünsche dir alles gute und eine schnelle, unkomplizierte Geburt 💕

4

Vielen Dank ❤

5

Das klingt nach schleimpfropf. Ich denke es geht so langsam bei dir los. Versuche dich jetzt viel zu entspannen und tank Energie. Du wirst die Kraft brauchen. Ich wünsche dir eine tolle, schnelle und komplikationslose Geburt.

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch (21.ssw)

6

Danke für deine Antwort
Ich versuche wirklich zu entspannen aber grad im Moment fühle ich mich innerlich so unruhig versuche die ganze Zeit etwas zu schlafen aber die Schmerzen lassen das so garnicht zu .. ich werde mal baden gehen in der Hoffnung das es bisschen nach lässt


Liebe grüsse ❤

7

Du weißt ja, wenn es in der Badewanne nicht aufhört sind es richtige Wehen. Stell vorsichtshalber schon mal die Kliniktasche griffbereit und dann genieße dein Vollbad. 😍

weitere Kommentare laden
13

Das hört sich nach dem Schleimpfrof an ,
Die Schmerzen sind wehen . Wenn die alle 10-15 min kommen würde ich in die Klinik fahren.
Wünsche eine schöne unkomplizierte Geburt . Lg jessy

18

Dankeschön ❤