Kommt Baby früher?

Hallo
Bin jetzt in der 30.ssw und habe irgendwie das Gefühl unser Baby kommt früher 🤔
Mein Bauch hat sich schon ein wenig gesenkt und ich habe immer wieder leichte übungswehen.
Irgendwie fühle ich mich komisch 🙈 hab nächste Woche eh wieder Termin. Sollten meine „Schmerzen“ schlimmer werden lass ich es vorzeitig abchecken
Wem ging es auch so?
Und ist euer Baby früher gekommen? Oder glaubt ihr er könnte früher kommen? 🤷🏼‍♀️
Lg 🤗

1

Ich hatte ab der 23 ssw übungswehen und komme morgen in die 38 ssw.
Das, und ob sich der Bauch senkt haben nichts zu heißen.

2

Ich bin in der 30. SSW und mein Bauch hat sich letzte Woche auch gesenkt, aber laut CTG keine Wehen und alles noch zu! Das senken heißt laut meiner Gyn nichts.

LG

3

Ich hab das bei meiner Tochter auch im Gefühl gehabt, der GMH hat sich ab der 35.Woche auch schon verkürzt und ab der 30.Woche saß sie auch schon tief und fest im Becken. Sie kam auch früher :-D 1 Tag vor ET. Meine FÄ hat immer gesagt, das sie um einiges eher kommt, aber dem war nicht so. Glaub anhand solcher Daten kann man das einfach nicht bestimmen. Gehe entspannt an die Sache heran, das Kind kommt wenn es gerne möchte.