Komisches gefühl

Hallo miteinander..

Ich war letzten donnerstag beim FA habe verschiedene abstriche und test machen lassen, alles unauffällig bin kerngesund.. aber ich spüre seit ein paar tagen ein kitzeln in der scheide aber spüre kein brennen beim wasser lassen oder derartiges.. ich fühle mich einfach nicht so wohl dadurch.. bin jetzt bei 6+2 sollte ich nochmal zum FA oder ist das normal ?

1

Vielleicht hast du dir jetzt ein Pilz eingefangen?

2

Ich kann dir für solche Fälle wärmstens PH-Teststreifen speziell für die vaginale Schönheit empfehlen. Zusätzliche vielleicht noch Urin-Teststreifen, falls du auch öfter Bedenken wegen einer Blasenentzündung hast.
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft mehrfach mit Blasenentzündung und Pilz zu tun.
Seitdem ich diese Teststreifen habe, kann ich mich immer wieder beruhigen bzw. zum Arzt gehen, falls die Tests auffällig sein sollten.
Mich beruhigt das enorm.

LG

3

Vaginale Schleimhaut sollte es heißen 🙈

4

Ich war seit dem FA termin nur zuhause auf dem klo & hatte noch nie einen pilz.. getestet hat sie ja erst am donnerstag kann es doch der fall sein? Ich werde in diesem fall später in die drogerie gehen und mir solche streifen holen vielen dank

weiteren Kommentar laden