Ich bin ein medizinisches Wunder

Thumbnail

Leute ich kann es nicht fassen, ich war letzte woche in der Klinik. HCG werte sehr gering 511, dann sogar gesunken auf 491, dann gestiegen auf 519 (alles nicht so wie es in lehrbüchern steht) dann bekam ich gestern Blutungen, ich habe den HCG beim Hausarzt überprüfen lassen 540, heute in die Klinik, aus Angst es ist eine Eileiterschwangerschaft. Am Freitag sollte eine Ausschabung stattfinden, das wollte ich aber noch nicht, zudem bekam ich Cytotec um den abbruch zu unterstützen, die nahm ich aus Angst vor unkontrollierten Blutungen nicht. Weil ich ja blute, aber nicht typisch einer Abbruchblutung gerecht und jetzt guckt euch an, was geschehen ist. Ich habe eine super schöne Fruchthöhle SOGAR MIT DOTTERSACK. Die assistenzärztin, der Oberarzt, die Krankenschwester, alles waren erstaunt, dass sie soetwas sehen. Ja es waren zwei, jetzt ist 1 da, aber ich muss scheinbar im abstand von 1 woche 2 Eisprünge gehabt haben und alle meine Beobachtungen passen dazu, ich bin ein medizinisches Wunder, oder auch Kuriosität. Es ist UNFASSBAR
Lasst euch durch HCG Werte nicht verunsichern, ich habe welbst gedacht, es ist vorbei und es wird nichts mehr. Die Natur regelt das schon auf ihre Weise und ich kann wohl sagen, kein Körper ist nach Lehrbuch gebaut und Maschinen sind wir schon gar nicht.

1

Wahnsinn, ich drücke dir die daumen das die ss intakt ist und du bald einen herzschlag siehst. 🍀

2

Wahnsinn, du hast intuitiv alles richtig gemacht. Wie toll 😍

3

super, gratuliere dir! deswegen sag ich auch immer um gottes willen nicht sofort zur as schicken lassen.. glaube da sind soviele intakte ss schon beendet worden #gruebel
alles gute #klee

4

Wie weit bis du denn?

6
Thumbnail

Da ich am 9.9 eine frühe Fehlgeburt hatte, weiss man das nicht genau, der US sagt 5+2 das unterstützt die Theorie mit dem 2 ES eine Woche später, denn ich testete ES+9 schon positiv im Anhang mal mein Kurve. Auch der Gelbkröper hatte sich nurn vernünftig links entwickelt, am 16.10 war ich beim Gyn und man sah einen frisch geschlüpften Gelbkörper, der jetzt richtig kräftig ist. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Heisst ich war schwanger, mein Progesteron zu gering, dann multipler ES, die Schwangerschaft entwickelte sich nicht weiter und dafür das 2 Ei. Der grösste Witz die Spermien MÜSSEN mindestens 7 Tage überlebt haben. Denn wir hatten am 26.9 einmalig GV.

5

bekommst du denn jetzt was gegen die blutung? oft wird ja progesteon verschrieben

7

Genau das bekomme ich seit gestern, aber scheinbar checkt mein Körper das mit dem Gelbkörper.... das ist alles total verrückt. Siehe oben. Ich habe einen Abgang des Zwillings. Und der andere brauchte jetzt ne Zeit, der 1 Zwilling hat vorgelegt in der HCG Produktion, dann kam der 2 und logisch dass da nicht so viel gemacht wird, bzw es nicht auffällt in den Blutwerten.

9

Perfekt. Ich drück dir die Daumen

8

Mein HCG Absacker wohnt jetzt schon 37 Wochen und 4 Tage in meinem Bauch und narrte ein ganzes Wiener Krankenhaus mit diesen Werten.
Nur eine junge Assistenzärztin hat mich unterstützt, als ich nicht gleich eine AS machen wollte und dann auch nach zwei Wochen den Herzschlag gefunden. ❤️

Der Mensch ist halt kein Uhrwerk.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. 🤗

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ganz toller Mutmachpost! Die freue mich für Dich!

Ich hab auch einen einseitigen doppelten Eisprung an unterschiedlichen Tagen bzw. mit unterschiedlichen Befruchtungstagen gehabt. Wusste nicht, dass es sowas gibt! 🤷🏻‍♀️
Und wir hatten auch nur einmal GV in dem Monat und zusätzlich war das eigentlich gar nicht meine Eisprungzeit...
Daher bin ich völlig überrascht über meine Twins.

Ich bin jetzt 9. Woche und gespannt wie es weitergeht!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft!

🍀