Achtung mit Bild Achtung Bild bitte nicht

Thumbnail

😔 Ich hab Panik
Grade auf Klo gewesen und das beim. Abputzen

Ich habe so. Angst
Ende. Juli Anfang August war es auch so 😢😱

1

Braunes altes Blut kann in der Frühschwabgerschsft immer mal vorkommen. Das muss nichts schlimmes heißen.
Hättest du gestern GV oder nimmst du vaginal Tabletten das du dich vielleicht verletzt hast.
Wenn die Angst zu groß ist rufe beim Arzt an.

Alles Gute 🍀🤰🏼❤️

2

Letztes mal. War genau das selbe Blut

Gv vor 3 Tagen

3

Es MUSS ja aber nicht wieder zu einem Abgang kommen.

weitere Kommentare laden
6

Eine Blutung muss nicht immer eine Fehlgeburt bedeuten. Und momentan ist es ja altes Blut.
Ich hatte bis jetzt die ganze Schwangerschaft über immer wieder Blutungen, dunkelrot, periodenartig usw. und bin in der 33. Woche. Also geh nicht direkt vom schlimmsten aus und mach dir nicht so einen stress auch wenn es schwer ist. Ab zum arzt, lass es abklären! Alles liebe 🍀

7

Die Angst kann dir tatsächlich niemand nehmen. Ich habe auch schon Sternenkinder und es ging diesmal wieder los mit Schmierblutungen.

Der Arzt kontrollierte alles genau.
Flüssigkeit im Bauchraum, Gebärmutterhals, er verschob die Gebärmutter und schallte die Eierstöcke sehr genenau. Danach fand er den Krümmel in der Gebärmutter und erzählte mir, dass rund 30% der schwangeren dieses Phänomen haben. Meist gibt es keine Ursache und es geht in den meisten Fällen gut aus.
Bei SB werden die betroffenen Frauen meistens aus der Beschäftigung geholt bis die Blutung vorbei ist.

Er nahm danach sogar einen Dummy in dir Hand und erklärte es mir sehr genau und ausführlich.
Bin seit gestern deutlich entspannter und mache mit keine Sorgen. Der Krümmel ist trotz voller Schmierblutungen von Freitag bis gestern als Fruchthöhle um 0,6mm gewachsen.
Morgen muss ich erneut hin, damit die Diagnose ELSS ( aus dem KH)von seiner Kollegin ebenfalls wiederlegt wird.

Gehe einfach zu deinem Arzt und erzähle ihn von den Sorgen.

8
Thumbnail

Bei mir sah es am Anfang als so aus und war alles ok bin heute 13 ssw

9

Also er hat mir blut abgenommen und um 15 Uhr soll ich anrufen

Er machte us und man sah was wo ne fruchthulle sein könnte
Soll Magnesium nehmen und ruhen

Aber jetzt is Blut zu sehen

10
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden