11+4

Hallo meine lieben ,
Ich hab mal eine Frage heute bin ich 11+4 ssw und meine Frage ist bin ich aus dem Risiko Bereich raus ?

Hatte vor ca. 5 tagen einen Ultraschall Termin Baby entwickelt sich super und ist fleißig am toben , auch alle Tests nackenfalte Herz ist alles perfekt ♥️

1

Wenn du die kritischen 12 Wochen meinst musst du dich noch 3 Tage gedulden.
Nach Abschluss der 12ssw also mit 12+0 bist du in der 13ssw und damit sinkt das Risiko eines Abganges.

Hab noch eine schöne Schwangerschaft 🍀🤰🏼❤️

2

Alles klar danke für die Auskunft 🍃😍

3

Also ein Restrisiko bleibt ja immer, aber seit der 11. Ssw sind es nur noch 0,7%.
Andere Studien berichten von 2% ab Herzschlag. Also das Risiko ist jetzt wirklich nur noch sehr gering!
Bin heute 11+2 😉
Noch eine schöne entspannte Kugelzeit! ♥️