Komische Hautveränderung 21ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 21ssw und habe seit der 20. ssw einen großen Hormonschub bekommen.
Merke ich vor allem an den starken Kopfschmerzen die alle paar Tage zu Migräne werden, der Eifersucht und den Pickeln.

Allerdings habe ich seit gestern Früh auf meinem rechten Unterarm viele relativ große Stellen bekommen. Weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll.. Bläschen?!
Ich wollte fragen ob dies schon mal wer von euch hatte und mir sagen kann was es sein könnte?

Es juckt so gut wie gar nicht auch nicht wenn ich mit dem Finger drüber fahre.

Ich bin mir unsicher ob ich damit zum Arzt soll, weil meine Frauenärztin wird mir da ja wohl nicht weiterhelfen können..

In meiner 1. SS hatte ich sowas überhaupt nicht 🤷🏽‍♀️

1

Hmm ovh kenne es nicht aber die sehen schon speziell aus. Ich würde glaube ich den arzt mal anrufen und fragen ob du vorbei darfst oder wenigstens ein bild schicken darfst. 🤔
Mir würde es wohl keine ruhe lassen und ich bin wirklich nicht jemand, der dauernd zum arzt rennt.
Gute besserung🍀

2

Hätte ich jetzt was gegessen auf das ich allergisch reagiere (was es nicht gibt) oder das Waschmittel geändert würd ich denken es kommt davon aber da gibts nix🤷🏽‍♀️

Mit Tieren bin ich auch nicht in Berührung gekommen war gestern sogar nur Daheim🤔

3

Es sieht für mich auch nicht nach einer allergie aus🤔 von der grösse her eher wie ein mückenstich aber es juckt nicht. Daher würde ich es auch ausschliessen🤷‍♀️🤔

weitere Kommentare laden
6

Ich würde definitiv auch zum Arzt. Ich finde nicht, dass es wie eine Allergie aussieht 🤔 halt uns doch mal auf dem laufenden

7

Das schaut für mich ein bisschen wie Stiche oder Bisse aus... 🤔
Viele auf geringer Fläche vorhandene Bisse wären typisch für einen Floh... 🤷🏻‍♀️
Schau doch mal in Bett und Nachtwäsche, ob du kleine schwarze Krümelchen findest.
Das hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun, möchte ich dir auch in keinster Weise vorwerfen. Aber mich beißt im Sommer im Garten immermal ein Floh, kenne das also. 🤷🏻‍♀️

8

Geh auf jeden Fall zum Hautarzt damit!
Wie eine allergie sieht das wirklich nicht aus