😢

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich wohl leider verabschieden. Heute bei 11+1 konnte die Frauenärztin keinen Herzschlag mehr beobachten. Ich kann es gerade noch nicht glauben. Jetzt hatte ich gerade angefangen, mich sicherer zu fühlen, die Freude kam...
Ich habe eine Überweisung ins KH, die überprüfen wohl nochmals alles aber dann wird es wohl auf eine Ausschabung hinauslaufen. Ein wirklich schlimmes Gefühl.

LG

1

Ach Mensch das tut mir sehr sehr leid. Sowas zieht einem sofort den Boden unter den Füßen weg. Fühl dich gedrückt.

2

Oh du arme. Das tut mir leid. Schick dir viel kraft. So spät is es schon sehr gemein.

3

Das tut mir wahnsinnig leid! Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🍀❤️

4

Das tut mir sehr leid.. ist so traurig sowas zu hören! Hast du denn etwas bemerkt?

5

Oh nein, das tut mir so leid :-(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.