Schleimhautaufbau bei ELSS?

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob sich bei einer ELSS ebenfalls die Schleimhaut aufbaut?
Oder ist das ein gutes Zeichen?

Danke

1

Bei allen 3 ELSS war die Schleimhaut unauffällig - genau so wie bei einer Schwangerschaft. Alles Gute

2

Danke für deine Antwort.
Bei einer Schwangerschaft baut sich wohl die Schleimhaut auf in der Gebärmutter... ich war nur zu durcheinander um zu fragen ob die sich bei einer Elss auch aufbaut... aber bestimmt eher nicht 🤔
Wann wurde die Elss bei dir erkannt ?

4

Die Gebärmutter ist in beiden Fällen, gesunde intakte Schwangerschaft, und Eileiterschwangerschaft, gut aufgebaut.

Das ist kein Indiz für eine der beiden.

3

Also bei meiner ELSS damals war die Schleimhaut auch gut aufgebaut, da wo es sonst halt auch der Fall ist. Denke nicht das du daran erkennen kannst ob du eine hast oder nicht. Dann würde man es ja manchmal nicht erst viel zu spät erkennen.

5

Die Schleimhaut sieht bei einer ELSS genauso aus wie bei einer intrauterinen Schwangerschaft. Diese baut sich nicht auf, weil sie ein befruchtetes Ei in der Gebärmutter sieht/spürt etc., sondern aufgrund der Hormone. Und die sind bei beiden Schwangerschaftsarten gleich.

6

Danke für deine Antwort.
Hast du Erfahrungen mit einer ELSS?
Und mit dem Anstieg oder Abstieg des HCG Hormons?
Vielen Dank