Die ersten zarten BewegungenđŸ€°â€

Thumbnail

Hi,

Ich bin erst in der 10, fast 11 ssw und erwarte mein 3. Kind.
Bei meinen beiden ersten war ich sehr jung und die ss verliefen total anders als diese jetzt. Bei meinen beiden großen habe ich die Bewegungen zwischen der 17 und 23 ssw ca. Richtig wahrgenommen.
Es hört sich bestimmt bescheuert an, aber seit gestern habe ich es flattern, was ich sonst nicht so habe... man kennt es ja sonst von Darmbewegungen. Aber dies ist doch so anders aber Àhnlich.
Bilde ich mir das ein?
Im Ultraschall am Donnerstag war unser Maulwurf auchnschon richtig aktiv und sprang etwas rum....
Wie frĂŒh habt ihr eure Babies zum erstenmal gespĂŒrt?

Liebe GrĂŒĂŸe
Faly

1

Ich spĂŒre den Wurm seid der 16/17 ssw 😍
Und morgen rutsch ich in die 21ssw und man sieht auch schon die Bewegungen total schön 😁

2

Hallo Faly,

ich habe hier jetzt schon öfters gelesen dass manche ihre Babys schon so frĂŒh merken. Ich habe es mir auch eingebildet ihn schon so in der 13 ssw zu spĂŒren, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Ich bin jetzt 20+2 und spĂŒre ihn ungefĂ€hr seit 1 Woche, so dass ich jetzt einschĂ€tzen kann dass es das Baby ist :-) sehe aber noch nichts von außen. Meine letzte Schwangerschaft ist 7 Jahre her und ich kann mich auch gar nicht mehr richtig erinnern wann und wie es bei meiner Tochter war.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute :-)

3

Mir ging es am anfang meiner dritten schwangerschaft gebau gleich. Habe mein zwerg auch anfangs 11ssw gespĂŒrt. Ich bin mir auch 100%sicher dass es der kleine war, den die bewegungen wurden immer stĂ€rcher. Laut meiner FA ist das absolut möglich😊
Mitlerweile bin ich in der 30ssw angelangt😁
Ich wĂŒnsche dir auf jedenfall eine schöne schwangerschaft🍀

4

Jap, Reihe mich mal ein ;) 4. Schwangerschaft , 11 Woche und ich spĂŒre zwergi ab und an.

5

Ich bin heute bei 13+3 mit dem 4. Kind und spĂŒre es seit 1,5 Wochen. Seit Freitag, also seit 13+0 kann ich teilweise die Bewegungen auch von außen merken wenn ich die Hand auf meinem Bauch liegen habe. Mein Freund hat es heute auch richtig gut gemerkt

6

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und habe unseren KrĂŒmel auch ende der 11. Woche das erste mal gespĂŒrt.

Seither bemerk ich sogar Zeiten. Immer um die Mittagszeit und abends 🙂💚

Du bist also nicht bescheuert 💚

7

Hallo :) woran merkt man denn das es das Kind ist?

Ich bin in der 19 Ssw.. hatte bislang nur mal so ein seitliches flattern.. dachte aber auch das ist bestimmt der Darm?
Manchmal auch ein drĂŒcken als wĂ€ren es unterleibschmerzen vor der Periode? 😅😂

Kann irgendwas davon mein Baby sein?
..ist meine erste Schwangerschaft, Plazenta liegt an der Hinterwand..
ich kann’s alles noch nicht deuten..