ET+5 und jetzt auch noch erkältet :(

Hallo zusammen
Gibt es hier denn noch Oktobermamis, die auch noch am kugeln sind?
Ich bin langsam echt am Ende, möchte endlich kuscheln und habe mich lange geduldig in die Warteschleife gesetzt, aber jetzt bin ich zu allem Übel auch noch richtig erkältet und möchte einfach nicht mehr.
Ich kenne das mit dem Übertragen schon von meinen beiden Großen, aber da war ich zumindest dann fit zur Geburt.
In 4 Tagen, also an ET +9 soll eingeleitet werden, weil das Fruchtwasser langsam weniger wird... Ich hoffe so sehr, dass es vorher von alleine los geht und ich bis dahin wieder einigermaßen gesund bin....
Liebe Grüße an alle Baldmamis, die sich auch noch gedulden müssen!

1

Hey,

ich bin heute ET -1 und versuche geduldig zu sein. Wie du dich fühlst, kann ich mir gut vorstellen :( Ich habe auch keine Lust mehr.

Oft sagt man aber, dass man vorher nochmal krank wird und das Baby erst kommt, wenn man wieder fit ist :o

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich morgen schon besser fühlst und du bald kuscheln darfst.

2

Huhu bin 40+3
Waren im Krankenhaus heute zur Kontrolle muss ja jeden 2.Tag... Ctg unauffällig
Hebamme hat eine Eipolablösung gemacht.

Hab null wehen oder sonst denke auch nicht das es noch los geht. Stelle mich auf die Einleitung ein war letztes Jahr bei der ersten ss auch so.
Stresse mich nicht. Alles ist vorbereitet.. Wohnung Versuche ich sauber und ordentlich zu halten für den Fall. Mehr kann man nicht machen. Es kommt wie es kommt.

Hab schon Termin für Donnerstag 10 Uhr Einleitung

3

Huhu bei meiner ersten Geburt war eine Erkältung der Startschuss und ein zeichen mich nochmal richtig auszuruhen. Ich hatte übel husten und dazu kam noch fieser Herpes an den Lippen. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei und an dem Tag ging es los. Ich wünsche dir nochmal trotz Erkältung etwas Ruhe und eine schöne Geburt.

4

Hey die Erkältung ist ein gutes Zeichen alle die ich kenne und auch ich persöhnlich wurden kurz vor der Geburt erkältet es ist ein Zeichen das es bald los gehen könnte der Körper stellt sich komplett auf die Geburt ein daher die Erkältung nach der Geburt ist die Erkältung weg :)
Viel Glück und alles liebe

5

Ich bin +4. Und ich hab genauso kein Bock mehr. Bin zwar nicht erkältet aber ständig wehen aber es geht nichts voran. Als würde der kleine Mann mir streiche spielen.
Ich fühle mit dir.