40+2 immer noch am warten 🙄

Hallo ihr lieben,
Ich warte immer noch sehnlichst darauf das es losgeht, jetzt hab ich gestern Abend ein Duplo gegessen und mein Mann meinte daraufhin du sollst doch nichts süßes essen das verhindert wehen 🙄😅 hab ich auch schon gehört aber ich hatte eben Lust auf ein duplo und dachte dann naja echte wehen halt auch kein Schokoriegel auf oder hab ich da unrecht?
Wir laufen schon jeden Tag mehrmals so ne halbe Stunde und ich versuche auch im Haushalt aktiv zu sein, heute Nacht dachte ich wieder es geht los bloß hab ich nachts um 2 auch keine Ahnung ob ich dann laufen soll um die wehen zu fördern? Ich hab dann bisschen in der Wohnung Rum geräumt aber als ich wieder ins Bett bin waren die wehen auch wieder weg und ich bin eingeschlafen, das müssen doch dann Übungswehen gewesen sein oder?
Ich bin einfach unsicher wie ich mich da verhalten soll ich möchte ja auch genug Kraft haben falls es doch losgehen sollte ich weiß gar nicht wie ich es noch länger aushalten soll dieses Gefühl es könnte ja jederzeit soweit sein aber eben auch nicht macht einen wahnsinnig 😒

Gibt es Leidensgenossen hier?

1

Hey,
meine Tochter kam zwar 40+2, aber ich denke ich kann mit dir fühlen.
Ich bin damals um die Geburt einzuleiten, mit meinem man täglich auf irgendwelche Hügel im Stadtgebiet gestiegen, haben täglich *** etc.... letztendlich ging es dann los, als ich aufgegeben habe, abends noch: "Schatz morgen chillen wir nur" und sieben Stunden später ging es los.....

Ich kann mir vorstelle, das Zucker sich nicht positiv auf eine Geburt auswirkt, aber das er wehen verhindert beim besten Willen nicht.

Loslasse, Akzeptieren, dass dein Baby weißwann es so weit ist und es wird losgehen.... Alles liebe

2

Huhu bin 40+3
Waren im Krankenhaus heute zur Kontrolle muss ja jeden 2.Tag... Ctg unauffällig
Hebamme hat eine Eipolablösung gemacht.

Hab null wehen oder sonst denke auch nicht das es noch los geht. Stelle mich auf die Einleitung ein war letztes Jahr bei der ersten ss auch so.
Stresse mich nicht. Alles ist vorbereitet.. Wohnung Versuche ich sauber und ordentlich zu halten für den Fall. Mehr kann man nicht machen. Es kommt wie es kommt.

Hab schon Termin für Donnerstag 10 Uhr Einleitung

3

40+3... es tut sich auch nichts...
Unreifer befund: köpfchen liegt fest auf dem becken, mumu komplett zu, Gebärmutterhals leicht verkürzt, kaum kontraktionen... probiert bisher und teils über wochen: spazieren ohne ende, heiß baden, heublumen dampfbad, himbeerblättertee, wehentee, ut-öl massagen..

Auf anraten der Hebamme werde ich jetzt noch die nächsten tage auf "schlechte " kohlenhydrate verzichten. (Hoher insulinspiegel verhindert wohl wehen). Das Krankenhaus meinte, wenn sich nichts tut, werde ich am.donnerstag stationär aufgenommen...