3. Kind Kindsbewegungen?

Ich bin heute 14+2 und seit ca. 2 Wochen habe ich das Gefühl das baby manchmal zu spüren.
Heute schon deutlich mehr.
Kann das echt das baby sein?
es fühlt sich wirklich echt so an ^^
wann habt ihr in der dritten Schwangerschaft euer Kind das erste mal gespürt

1

Hallo,
bin auch mit dem 3. Kind schwanger und hab es auch sehr früh gespürt. War auch so in der 14 ssw. Dachte erst, dass kann nicht sein, dass bilde ich mir ein. Aber man weiss ja genau wie sich das anfühlt🤗

2

Dito

3

Ich bin nun das 3. Mal schwanger und bisher hab ich immer erst ab der 18.Woche das Baby unverwechselbar gespürt.

4

Bin auch mit dem dritten schwanger und habe mein krümel ab der 11ssw gespürt. Laut meiner FA ist das möglich. Hab sie gefragt. Und ich bin mir 100%sicher, dass es das baby war denn die tritte wurden immer stärker

5

Erste Schwangerschaft & gespürt hab ich etwas ab Ende der 18 Woche ( jetzt 19+4) 🥰

6

Das Früheste bei mir war die 15. Woche. Die 12. Woche halte ich für arg früh, aber in der 14. Woche kann es gut sein, dass es wirklich das Kind ist.

7

Hallo, ich glaube in der 13. Woche habe ich es gespürt