Magnesium ?

Ab wann musstet ihr Magnesium nehmen ? Ich bin seit heute im 5. Monat 🥰🙏🏼

1

3. Monat :)
Was heißt müssen.. es wurde mir von der Ärztin gegen die Wachstumsschmerzen empfohlen. Ich nehme es sehr gerne, da es meine Verdauung reguliert 😅

2

Ich hab es ab dem 7. Monat gekommen aber nur weil ich Verstopfung von den eisen Tabletten bekommen hab. Seit paar Tagen nehme ich aber anstatt 400 mg 800 mg weil ich leichte wehen hatte. Hast du irgendwelche Beschwerden?


LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(32. Woche)

7

Nein bis jetzt Gott sei dank keine Beschwerden oder ziehen oder sonst was .. spüre nichts .. ist meine zweite Schwangerschaft

8

OK aber das ist doch super. Aber das Magnesium kannst du immer nehmen auch schon zum vorbeugen.

weitere Kommentare laden
3

Schon vorsorglich ab der 5. Woche, da ich schon eine FG hatte.
LG Winnie 16+4

4

Magnesium
Muss man garnicht nehmen wenn’s bucht notwendig ist.

Solange du keine Krämpfe usw hast

5

Also wenn es dir gut geht nicht nehmen. Wenn man nämlich Wehen vorzeitig bekommt kann man es damit gut weg bekommen.

Bei meiner 1. ss also nie genommen. Jetzt hatte ich Krämpfe in der Leiste und Bein sodass ich bewegungsunfähig war und das mit kleinkind. Daher muss ich das jetzt täglich nehmen.

Aber wenn es dir gut geht lass es weg

6

Prohylaktisch schonmal gar nicht.Ich würde mich nicht ohne Grund mit Medikamenten zu pumpen. Ich mache halt sehr viel Sport und wenn ich an einem Tag sehr viele gemacht habe nehme ich auch mal eine, aber nicht täglich, schau auch mal in deine Schwangerschaftshormone rein, da ist es auch oftmals schon drin.