Gelüste

Hallo sexy Mamas, ich hab eine neue Liebe entdeckt!
Zitronenscheiben mit Zucker!
Alter Schwede! Ich könnte Tonnen davon essen.....!!!

Habt ihr auch Gelüste?

Schwanger mit Babyboy 21+4

1

Alles was scharf ist, je schärfer desto besser 🤤 Ansonsten weder süß noch salzig:P

7

Du Kanone🤣🤣🤣
Lass es dir schmecken

2

Ohhhh bin das komplette Gegenteil Zitronen schreiben mit ganz viiiiel Salz 😍😍😍🤤🤤🤤

8

Muss ich testen! Klingt ja auch mega!!!

3

Wie kamst du drauf sowas zu essen?
Das ist ja jetzt nichts gewöhnliches.

9

Muss sagen, dass es bei mir früher zu Hause es zu essen gab, wenn jemand erkältet war... wie ich dadrauf jetzt in der ss kam?, keine Ahnung🤦🏻‍♀️🤣🤣🤣

12

Achso, also du kanntest es von früher. Ein bekannter Geschmack also.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab irgendwie gar nichts Spezielles sondern eher von jetzt auf gleich auf was ganz bestimmtes Hunger. Zb mal auf Chili Cheese Nuggets und nen Tag später auf Vanille Eis mit Schokosoße. Heute zb habe ich zum Frühstück und zum Mittag ein Sandwiche aus dem Sandwichemaker gegessen... mit Majo, Gurken, Tomaten, mortadella und Käse 😅🙈

6

Oh jaaa...ganz genau so ist es bei mir auch 😅 Hab immer auf was anderes Lust,meistens ganz plötzlich und dann will ich es auch am liebsten direkt haben🤣

LG Sina mit Krümel im Bauch 16+6

10

Ich hab das bislang auch nicht gehabt. Absolut nicht. Aber manchmal kommt was in mein Kopf und dann will ich es haben...,selbst wenn es um 4h morgens ist...🙈

5

Gewürzgurken mit Zaziki schmecken mir zur Zeit sehr gut :)

11

Ohhhja! Zaziki! Könnte ich wieder mal machen!!!! Oa geile Idee! 🤣🤣🤣