HCG Verlauf

Hallo zusammen,

bitte beruhigt mich- war so nervös heute. Dienstag habe ich Blut abgegeben ... ca es+15.. da war der Wert bei 191.. heute habe ich wieder Blut abgegeben und er ist bei 701...
ist das ok?
Positiver Ovu war am 7.10. abends.. ich habe kurze 2. zyklushälfteb... das war am zyklustag 17 von normalerweise 29 Tagen...
Nächste Woche ist mein fa im Urlaub und ich muss jetzt einfach warten....

1

Das ist super. Hcg verdoppelt sich etwa alle 2 Tage. Kannst ja selbst ausrechnen ob es passt😊

6

Lieben Dank dir ... ☺️

2

Das is doch mega würde ich sagen

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Bei. Mir is nicht so viel

Am 16.10 hcg null

Am 22.10 hcg 28.8
Am 25.10 also heute 93 hcg

Ich hoffe es ist okay

Meine letzte Periode ist am 19.9 gewesen
Ovulationstest wäre am 4 und 5.10 positiv
Muss sich aber alles verschoben haben

Ich hoffe das gut geht
Hatte Anfang August einen frühen Abgang

5

Ich drück dir fest die Daumen...
man muss so gut es geht positiv denken gell? Aber es ist schwer wenn man mal negative Erfahrungen gemacht hat ...

3

Hi,
Dein Wert hat sich gut verdoppelt, das ist schon mal ein super Zeichen 🙂
Würde mir da keine Sorgen machen, oder warum machst du dir denn Gedanken?

4

Danke euch.... !!!!!

Ich hatte bereits eine MA vor meinem ersten Kind gehabt... und die letzten Monate mit vielen und langen Blutungen zu kämpfen, die ich nicht in griff bekommen hab. Ich war überzeugt dass ich so nicht schwanger werden kann und bin sehr überrascht dass es geklappt hat... umso ängstlicher bin ich gerade und erwarte dauernd dass ich Blutungen bekomme...

7

Ich versteh dich gut, ich hatte auch eine Missed AB. Aber bei der Missed AB hat sich bei mir der hcg wert von Anfang an nicht richtig verdoppelt. Im Gegensatz dazu bei der intakten Schwangerschaft schon. Ich finde das hört sich alles bestens an bei dir, schon mal wirklich super, dass sich der Wert so schön verdoppelt. 🙂