Ergebnisse kleiner Zuckertest

Bei mir ist es ein Wert von 135 gerade noch an der Grenze wie waren eure Werte?

Wisst ihr ob L-Thyroxin den Wert beeinflusst?

1

Nein, l-thyrox beeinflusst das nicht.
Hatte die selbe Vermutung aber mein Diabetologe hat es verneint.

2

Moin!
Kann mir nicht vorstellen, dass L-Thyrox das Ergebnis beeinflusst. Ich nehme 175mcg und hatte beim kleinen Zuckertest einen Superwert.

Außerdem wüsste der Arzt das mit dem L-Thyrox doch und würde es einkalkulieren.

3

Bei mir bei 138 - muss nächste Woche nochmal zum großen Test und hoffe es ist nichts!

4

Ich hatte 141 und soll am Montag zum großen Test

5

So nervig oder 😑 hoffe am Ende ist alles gut

6

Meiner war 91. Bin froh, dass ich nicht zum Großen musste. Fand schon den kleinen Test ziemlich ekelig.

LG,
Hanna

7

Ich hatte leider 178 und heute die Ergebnisse vom großen bekommen. Leiser alle 3 zu hoch

8

Mein zuckertest war bei 118, ich soll aber trotzdem noch zum großen.

9

Wird man angerufen, wenn der Wert nicht okay war?! Ich hatte vor 2 Wochen den Kleinen Test, habe aber nichts gehört.