Frühschwangerschaft

Hallo hatte eine künstliche Befruchtung und am 10.10. habe ich einen positiven Test bekommen. Vorige Woche war ich beim Frauenarzt weil ich leichten bräunlichen Ausfluss hatte. Er hat schon was gesehen und hat auch Blut abgenommen. Am Montag habe ich die Werte bekommen, hcg wert ist gut angestiegen. Hatte aber auch in dieser Woche wieder bräunlichen Ausfluss. Nicht immer und es war auch immer nur ganz wenig. Der Arzt meinte das es keine Therapie gibt und ich mich schonen soll. Progesteron nehme ich auch ein. Ich bin halt immer verunsichert. Habe heute auch im Krankenhaus angerufen, aber auch keine andere Auskunft bekommen. Danke LG Claudia

1

Hi,
Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂
Es gibt viele Frauen die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben. Leider kann man wirklich nicht viel machen. Ich hab damals Progesteron und Magnesium genommen, das hat bei mir geholfen, mit dem Magnesium haben die Blutungen aufgehört. Würde also noch Magnesium nehmen, falls du es noch nicht nimmst. Hat sich das hcg in 2 Tagen verdoppelt? Das ist schon mal ein gutes Zeichen 🙂

2

Ich hatte am 10.10. Hcg von 375 und dann eine Woche später war er ca.3500

3

Das hört sich ja schon mal gut an. Es heißt ja der Wert soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln, und das scheint ja bei dir der Fall zu sein🙂 Wann hast du wieder Termin?

weiteren Kommentar laden