Wir haben ausgekugelt🥰

Hey ihr Lieben,

nach dem gestern früh um 10 Uhr bei ET+5 meine Fruchtblase geplatzt ist, habe ich ab 18.30 mittelstarke Wehen und ab 20.30 dann ziemlich starke Wehen bekommen. Innerhalb von einer Stunde hat sich der Mumu von 4 auf 10 cm geöffnet. Die Presswehen kamen dann in großen Abständen, sodass ich einen Wehentropf bekommen habe. Um 22.57 kam unsere Prinzessin ohne PDA auf die Welt mit 3900 gr und 55 cm. Ich wünsche allen Oktobermamis viel Glück und ihr schafft es. Ich war der größte Angsthase überhaupt

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Liebe euch :)) habt eine schöne Kuschelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️🍀

3

Alles Liebe euch!

4

Bist du nach dem Blasensprung direkt ins KH oder hast du noch gewartet?

5

Ich war ca nach 2 stunden im krankenhaus

6

Super,, Glückwunsch 💕 👍🏽

Hat ja lange gedauert vom Blasensprung bis zu den Wehen - haben sie dich im KH in Ruhe gelassen oder hast du zu Hause gewartet?

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 2 Wochen)

7

Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ich bin heute bei Et+3 angelangt und möchte auch endlich kuscheln:)
Meine beiden Großen kamen aber auch zu spät, deswegen kenn ich das Geduldsspiel schon... Ab nächster Woche droht die Zwangsräumung, aber vielleicht tut sich ja übers Wochenende noch etwas.

Liebe Grüße, ganz besonders an alle Oktoberkugeln

tipsy mit Bubi 8 Jahre, Prinzessin 3 Jahre &
Kürbis Et+3