30. Woche und starke Rückenschmerzen

Seit 2 einhalb Tagen habe ich nun diese Rückenschmerzen.
Egal was ich mache und wie ich mich hinlege und drehe es wird nicht besser 😭


Wie geht ihr damit um und was hilft euch dabei ?
Ich werde noch wahnsinnig denn dazu kommt noch mein restless leg Syndrom was mich eh schon an den Rand meiner Verzwiflung bringt 🥴🤯🥴

1

Hast du schon ein Stillkissen? Schlafe schon seit Wochen damit und es entspannt meinen Rücken total und tagsüber lege ich es mir häufig in den Rücken.

Sonst bade ich regelmäßig oder lege mir ein Körnerkissen auf die schmerzende Stelle.

Hab auch schon ein paar Übungen probiert, aber irgendwie haben die es nur verschlimmert. Versuche halt mich täglich ausreichend zu bewegen, weil im sitzen wird es bei mir schlimmer

2

Stillkissen benutze ich seit der 12 Woche und ich habe sogar ein Boxspringbett mit Motor was das Problem zwar erleichtert aber nicht wirklich behebt 😭
Das kirschkernkissen werde ich mal probieren da ich leider keine Badewanne habe 😞

Danke für deine Antwort :3

3

Gibt es bei dir in der Nähe schwagerschaftsmassagen? Vllt hilft das ja. Ich werde ab übernächster Woche mal schwimmen testen. Da hab ich endlich Mutterschutz und habe Zeit für sowas

weiteren Kommentar laden