Ab wann sieht man Embryo? Ultraschall 6+4

Hallo, ich hatte heute einen Ultraschall. Heute, 6+2 hat man nur eine leere Fruchhöhle gesehen. Ist das normal oder müsste man schon einen Embryo sehen? Mein FA meinte, dass es ein Eckenhocker sein könnten und ich soll in einer Woche noch mal wiederkommen. Wenn man dann immer noch nichts sieht will er mich ins KH schicken, das verunsichert mich jetzt etwas.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ja ich...bei 6+4 war es bei mir das selbe.6 Tage späte war alles zeitgerecht an Ort und Stelle mit Herzschlag zu sehen. War also ein Eckenhocker...ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist. Positiv denken und vertrau deinem Krümel 😊🤰🏻🍀❤ Alles Gute

LG Sina mit Krümel im Bauch 16+4

2

Das ist immer unterschiedlich. Bei 6+0 hat man bei mir schon einen Mini Embryo mit Herzschlag gesehen. Bzw die FÄ hat es gesehen. Ich war da blind und konnte es nicht sehen 😅🙈

Ich habe es dann 2 Tage später sehen können. Da war mein Mini auch schon großartig gewachsen

3

Hallo, ich habe meinen Schatz als Embryo mit Herzschlag das erste mal bei 6+4 gesehen. Also laut Ärztin. So genau kann man das ja nicht sagen. Wurde auch später noch um eine Woche korrigiert, weil Krümelchen weiter entwickelt war. Durchatmen und ruhig bleiben :)

4

Das ist bei vielen ganz unterschiedlich. Manche sieht man schon ganz früh, andere zeigen sich erst später.🙂 Ich war auch bei 6+2 einbestellt und da sah man den embryo mit herzschlag. Alles Gute! 🍀

5

Mach dir keine Sorgen.
Nichts MUSS, alles KANN.
Meinen Sohn konnte man erstaunlicherweise zu dem Zeitpunkt schon sehen, samt Herzschlag.
Meine leider verstorbene Tochter haben wir auch erst in der 8. Ssw gesehen. Sie war zb ein Eckenhocker.