Angel Sound, ab wann?

Hei ihr lieben. Ich bin heute 12+2, morgen oder Freitag kommt mein bestellter Angel Sound Mini hier an.
Ab wann habt ihr den Herzschlag gefunden?
Ich hab das bestellt weil ich mich sonst echt wahnsinnig mache zwischen den Terminen..

1

Es kann funktionieren oder einen verrückt machen.Ich würde mich nie auf andere verlassen die etwas dazu sagen ab wann du was hören müsstest.Ich habe erst so ab der 20.Woche was gehört und als die kleine größer wurde,hat es sie gestört und ich habe es nie wieder gemacht.Kann Fluch oder Segen sein!Entspann dich und hör auf dein Bauchgefühl.

5

Vielen Dank für deinen Erfahrunsbericht. Ja kann mir vorstellen das es einem total stresst wenn man dann nix findet. Leider hatte mir mein FA am Anfang der SS gesagt ich hätte eine FG, obwohl alles gut war. Seit dem kann ich gar nicht mehr auf mein Gefühl hören und nach mich echt verrückt.
Leider, denn bei meinem ersten Wunder hatte ich numm Ängste..

2

Ich hab meinen Krümel bei 9+5 zum ersten mal gefunden. Ich bin jetzt bei 13+3 und mein Krümel spielt ein Spiel mit mir. Immer wenn ich meinen Krümel gefunden habe, kann ich vielleicht für 5 sek. den Herzschlag hören und dann purzelt es weg. Das merke ich teilweise sogar richtig. Und dann muss ich neu suchen und finde es in der ganz anderen Ecke. Und kann wieder nur paar Sekunden hören. Glaub mein Krümel mag das nicht. Daher hab ich momentan auch gar keine Lust zu hören. Wenn ich unsicher bin schaue ich ob ich es finden kann und wenn mein Krümel weg purzelt packe ich es weg

6

Ja ich hab auch schon gelesen das die kleinen weg gehen weil sie es doof finden.
Es ginge mir tatsächlich nur darum zu hören obs 'noch schlägt'. Muss es nicht minutenlang hören, aber einfach so alle 2,3 Tage obs noch da ist.
Leider hatte mir mein FA am Anfang der SS gesagt ich hätte eine FG und seit dem bin ich extrem ängstlich. War eine sehr schlimme Woche für mich und ich glaube der Schreck sitzt immernoch recht tief 🙁

8

Ich hatte auch 2 FG und höre auch alle paar Tage mal rein wenn ich unsicher werde. Mir hilft es sehr.

3

Ich habe es gar nicht, da es mich verrückt machen würde, falls ich es nicht finden sollte

4

ab 11+4 habe ich es gehört.. haben gerade heute wieder rein gehört.. wir sind bei 12+3 und es hat 160 geschlagen:) es ist der Wahnsinn.. am besten Öl benutzen.. und schön tief halten..

7

Ist Öl besser als das US Gel ?

Ich bin der Meinung ich höre immer nur die Nabelschnur ... dieses typische Galopp hab ich bis jetzt noch nicht gehört obwohl mir auf dem Handy eine Frequenz zwischen 140/160 angezeigt aber Ton mäßig bin ich verwirrt ... werde es weiter probieren 🥰