Ausfluss

Hallo miteinander

Ich hab mal ne frage, ich hab heute bemerkt das ich eiweissartiger ausfluss hab als hätte ich meine fruchtbaren tage aber ich bin ja schon schwanger.. im internet finde ich nicht über dieses thema, es juckt nicht und riecht auch nicht es ist auch durchsichtig nicht weisslich.. ist das normal? Vielen dank🙈

1

Also ich kann dir nur sagen, dass ich das in meinen Schwangerschaften bisher auch immer hatte und mein FA hat gesagt, es ist okay, so lange es nicht riecht oder brennt. 😉

2

Meine Ärztin meinte das das der Schleimpropf ist der sich immer Stück für Stück in der SS erneuert. Das ist nicht schlimm. Ich hatte es auch über die ganze SS.

3

Hallo,

Also die allerbeste Antwort die ich hier in dem Forum mal auf so eine ähnlich Frage gelesen habe, war: " Wir schwangeren schleimen wie die Schnecken." 😂😂😂

Ich könnte mich immer noch beeumeln vor Lachen und es ist so wahr.
Die einen mehr, die anderen weniger.
Also mach dir keinen Kopf. Ich selbst trage schon die komplette Schwangerschaft durch slipeinlagen.

Alles Gute, Jofa+ Babyboy inside 37+1