Alle 10min grüst die Blase 😅 bei wem auch so?

Hallo,

Also langsam werd ich genervt 😅
Ich muss alle 10min auf die Toilette.
Habe vorhin eine stunde nichts getrunken oder gegessen trotzdem musste ich pipi😂

Bin jetzt in der 5+1 ssw & ich glaube, dass würmchen will Mama etwas ärgern🤔

1

Geht mir gleich.. auch wenn nicht viel kommt hat man das gefühl als wäre man stundenlang nicht mehr auf dem WC gewesen🙈 doch jedes SS anzeichen beruhigt mich, dass alles in ordnung sein muss🙈

2

Alle 10min ist aber schon krass.
Ist ein harnwegsinfekt ausgeschlossen? 🥴

4

Ja habe gestern erst bestätigt bekommen ,dass ich schwanger bin.
Blase drückt auch ziemlich

3

Am Tag gehts noch so. Aber Nachts 3-4x aufstehen nervt mich noch mehr 🙈

5

Ich bin mittlerweile in der 17. SSW und gehe auch unglaublich oft. Nachts bis zu acht Mal. Wenn es eine gute Nacht ist, dann tatsächlich nur 3x. Blaseninfekt wurde bei mir ausgeschlossen. Mein FA sagte, dass das machmal einfach so ist und im Laufe der Schwangerschaft auch noch öfter werden kann.

8

oh man. bei mir sagen auch alle das es noch mehr wird mit dem harndrang. dann bleib ich den ganzen Tag auf dem Klo. gut zu hören das es vielen so geht.
bin nun 17 ssw
Liebe Grüsse vanessa

6

Das wird noch schlimmer 🙈🙈😄
Ich bin jetzt in der 28 ssw und meine kleine tritt mir regelmäßig in die blase meistens dann wenn keine Toilette in der Nähe ist 😭😭

7

Hallo,

Also nachts hat es sich bei mir auf 1-2 mal reduziert, vorher 3-4 mal. Aber tagsüber renne ich auch 8-12 mal, und dann kommen gefühlt maximal 100ml. Urin ist bei mir in Ordnung, überprüfe das 2 mal die Woche selbst zu Hause mit urinsticks ☺️

LG raserle mit Mika und Baby💙 19ssw

9

Ist bei mir leider auch so... 😣. Nur, dass ich halt am Ende der Ss bin, 35ssw.

Nachts gehe ich mind. 2 mal auf die Toilette. Davon wird dann oft der kleine Wurm wach, und die Tritte halten einen wiederum vom einschlafen ab 😆
Tagsüber tatsächlich teilweise alle 10-20 Minuten... da kommt dann entweder gar nichts oder ein „Stamperl-Glas“ wie ich es nenne 😆

Nicht zu vergessen die Tritte in die Blase 😣😄

Naja... da muss man durch...

Alles Gute weiterhin!

10

Huhu, Ich habe genau aus diesem Grund gestern ein SST Gemacht etwas früh da ich morgen erst NMT hätte. Der ist aber direkt Positiv geworden aber kein Morgenurin! Bei mir ist es auch alle 10min.habe extreme Kopfschmerzen und ziehen im Unterleib und Rücken als ob die Periode einsetzen würde, ich hoffe ja nicht.
wenn es so anfängt weiss ich nicht wie ich die ganzen Wochen rum kriegen soll😢