Hatte bei euch der Chinesische Empfängniskalender recht?

Heii Ladys
Frage nur aus Neugier bin noch weit entfernt um das Geschlecht zu erfahren. Und weiss auch nicht was ich lieber hätte. Bin mit beidem sehr zufrieden. 😍
Hatte heute mal den Kalender befragt und es stand im Juni ein Junge. Mein ET wäre der 28 Juni..
Und im Juli stand Mädchen 🤦‍♀️ bin also genau so schlau wie forher. Den der ET kan sich jah verschieben.

Wie war es bei euch hatte der Kalender recht mit dem Geschlecht?

2

Es kommt nicht auf den et an sondern auf das Datum der Zeugung. Das verschiebt sich ja nicht😉und nicht vergessen: mondalter berechnen, nicht richtiges Alter.

4

Uuuppssiii dann hab ich sowieso falsch geschaut 🙈🙈

Danke für die Info 😀

1

Ich hab da auch nie dran geglaubt.. ABER.. wir haben zwei gesunde Jungs bei denen es gestimmt hat. Im Mai 2018 eine FG in der 14 SSW.. auch bei ihm hat es gestimmt.. ein Junge! Nun bin ich in der 37 SSW & JA.. dieses mal ist es ein Mädchen. Auch laut Kalender..
Total Wahnsinn! 😄

6

Das Klingt spannend es gibt viele unterschiedliche Meinungen bei fir hatt es gepasst. 😍 Bin so gespannt wie es bei mir sein wird.

Gruss

3

Huhu :-)
Bei meinen 1. Sohn hat es gestimmt. Bin jetzt aktuell in der 17. Ssw habe aber schon ein mehrfach bestätigtes Outing! Diesmal hat es (leider) nicht gestimmt. Laut Kalender hätte es ein Mädchen sein sollen, ist aber ganz eindeutig ein Junge.
Lg

5

Okeii wie Interessant. Ich bin ganz gespannt

Grüsse 🙂🙂

7

Ich glaube, du wendest den Kalender falsch an. Du musst im Monat der Zeugung nachschauen, nicht im Monat des ET. 🤔
Letzten Endes ist es aber egal, weil es nur Zufall ist. Bei mir hat er einmal gestimmt und einmal nicht gestimmt. ☺️

10

Jah bin grad aufmerksam gemacht worden das ich ihn falsch verwendet hab. Jetzt hab ichs geschafft 😀

Gruss 🙂

8

Eindeutig NEIN😂

Bei mir hieß es lt. Kalender Mädchen und es wurde ein Junge. Bei meiner Freundin (die mir das erste mal von dem Kalender erzählte) sollte es ein Junge werden aber es wurde ein Mädchen 😆

11

Ou okeii genau das gegenteil.. 🙈🙈

Ich bin gespannt geht aber noch ne Weile und egal was es wird. Wunderte mich nur ☺️☺️

Grüsse

9

Mondalter, Empfängnis... alles artig berücksichtigt. Aber bei uns stimmt es nicht!!! 😆🤣

12

Also ist es etwa 50/50% Chance das es stimmt.

Wir sind gespannt ☺️

13

Hier stimmt es auch nur in 50% der Fälle ;)

weitere Kommentare laden
15

Mein Sohn hätte lt chines. emfängniskalender ein mädchen werden sollen - in meiner familie ist er aber tatsächlich der einzige ausreisser bei dem es nicht gestimmt hat 😅

17

Mega Intressant von euch allen zu hören.

Danke dafür 😘

18

Bei mir hatte es nicht gestimmt 🙈
Es sollte nach Kalender ein Mädchen werden ist aber ein Junge geworden 😂😂😂😂

19

🙈🙈 Okeii

Ich bin gespannt ☺️

20

Bei mir hat er zweimal gestimmt. Bei meiner ältesten weiss ich es nicht😅

21

Wie toll 🤗🤗

☺️☺️

22

Wie toll 🤗🤗

☺️☺️

weiteren Kommentar laden