Was denkt ihr über das Ultraschallbild in 3D?

Thumbnail

Moin meine Lieben,

mein Mann meinte gestern zu mir, dass unser Baby eine ganz schön große/ breite Nase hätte 👃🏻 Irgendwie muss ich ihm da auch zustimmen 😅 Was denkt ihr? Inwieweit kann es stimmen. Hattet ihr ähnliche Erfahrung gemacht mit den Ultraschallbildern und am Ende sah das Baby doch ganz anders aus? Vlt könntet ihr auch mal paar 3 D frontal Bilder von euren Babys zeigen 😊
Das wichtigste ist selbstverständlich die Gesundheit, aber ein bisschen Gedanken macht man sich doch schon.

1

Die 3D Bilder meiner Nichten sahen nicht ansatzweise so aus wie sie dann geschlüpft aussahen.
Aber kommt wahrscheinlich auch darauf an in welcher ssw die Bilder gemacht wurden.

2

Sieht nach einer ganz normalen Baby Nase aus ;)

3

Morgen 🙋‍♀️ also ich finde es zuckersüß tolles Bild in welcher Woche bist du denn? Es verändert sich ja auch noch durch die ssw . Lg

6

Dankeschön 😊 Wir sind schon relativ weit. Ich stehe kurz vor der Entbindung. Also grossartig wird sich nicht verändern.

4

Lustig, ich hab gerade genau dasselbe Problem, möchte nur kein Bild hier einstellen. Der Frauenarzt meinte bei mir sogar, oh das Baby hat aber eine prägnante Nase, mache mir auch ein wenig Gedanken. Aber die Nase von deinem Baby finde ich überhaupt nicht groß oder breit, sondern sehr süß.

5

Mein Sohn hatte auf den 3D Bild eine richtige platte Boxernase. Mein Frauenarzt sagte, das es an der Fruchblase gelehnt war. Foto habe ich leider auf der Arbeit nicht, aber glaube mir, es sah so schlimm aus, das man Angst hatte :)
Raus kam eine ganz normale, süße Babynase

8

Okay das macht mir Hoffnungen 🙈 Denke jede Mama möchte, dass ihr Baby nicht später geärgert wird, aufgrund des Aussehens. Erlebe sowas zu oft :(

7

Guten Morgen :-)

Mach dir keine „Sorgen“, meine pränatldiagnostikerin meinte, dass die Nasen komischerweise immer breiter auf 3D US aussehen. Warum, kann sie sich nicht erklären.

9

Das kommt dadurch dass da ja ganz viel Fruchtwasser dazwischen ist. Guck mal die Nase deines Mannes durch ein Glas Wasser an. 😂
Deswegen mach ich kein 3D weil es total verzerrt ist. Manchmal sogar echt gruselig.

Aber dein Bild sieht nett aus. Bitte macht euch doch über sowas keine Gedanken...

10

Das ist eine ganz normale süße Babystupsnase 🤩

11

Mein Sohn sah auf dem 3D Ultraschall sehr "geknautscht" aus, seine Nase war auf dem Bild eher spitz und er sah sehr knuffig aus.
Tatsächlich aber war er relativ wenig speckig, seine Nase nicht ansatzweise spitz und er sah auch gar nicht so zerknautscht aus 😄😅

Aber ein sehr schönes Bild hast Du! :)