Kytta Tabletten

Bin jetzt in der 33. Woche und mit den Nerven am Ende.. viel am heulen ständig gereizt...und wollt mal kytta ausprobieren kennt sich jemand aus?hilft es?und woeviel nehme ich?

1

Was ich mich eher frage ist, wie kann jemand jeden Tag einen Thread verfassen bzw etwas zu jammern haben, neue Tabletten ausprobieren oder sonst was haben?
Nicht böse gemeint aber gehst du auch zum Arzt wegen solchen Tabletten Sachen oder verlässt du dich einfach auf die Meinungen hier?

3

Was ich mich frag warum es hier immer welche gibt die über die Sachen meckern was man postet ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen aber ich hab zufällig mit ner Bekannten gesprochen die mir geraten hat die zunehmen, aber wie schon mal erwähnt bin ich Freitag eh beim Arzt und spreche es an..hätte ja sein können dass jemand ERFAHRUNG hat dafür is ja dass Forum da!!!!!!!!!

4

Wir gesagt, ist nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du dir mal Hilfe suchen oder mit jemandem darüber sprechen. Eine Frage wegen Tabletten ist eine Sache aber stets und ständig Probleme zu haben ne andere.
Ich meine, es sieht aus als würdest du quasi nach Probleme oder fragen suchen nur um was posten zu könne.
Ich wollte dich jedenfalls nicht beleidigen, du fällst halt nur auf weil du jeden bzw jeden zweiten Tag was hast.

2

Ich habe mal eben google für dich gefragt:

"Was ist mit Schwangerschaft und Stillzeit?
- Schwangerschaft: Das Arzneimittel sollte nach derzeitigen Erkenntnissen nicht angewendet werden.
- Stillzeit: Von einer Anwendung wird nach derzeitigen Erkenntnissen abgeraten. Eventuell ist ein Abstillen in Erwägung zu ziehen."

Also ich würde die Finger davon lassen.