Morgen Frauenarzt Termin 😍

Thumbnail

Hallo ☺️
Bin Krankenschwester auf der Anästhesie und daher muss ich auch so früh die Schwangerschaft bestätigen lassen !
Morgen bin ich ca 4+6 und ich weiß dass ist ziemlich früh um im Ultraschall etwas sehen zu können 😐 trotzdem meine Frage ob man bei euch vl zu der Zeit auch schon etwas gesehen hat ?
Sind hier vl auch Krankenschwestern aus Österreich ? ☺️

1

also ich hab meine SS erst mit dem Herzschsg bestätigt bekommen. Und der termin war dann erst bei 6+2! davor musste ich mich krank schreiben lassen. Bin auch in einem bereich, wo ich nicht sein darf. Bei 5+1 sah man den dottersack mit fruchthöhle. 😊

2

Das habe ich mir schon gedacht, dass ich so früh wahrscheinlich noch nicht wirklich eine Bestätigung bekommen werde !
Bist du danach in Frühkarenz geschickt worden ?

6

ja ich hab dann wie ich die bestätigung bekam mit unserer leitenden MTA gesprochen, mit der bitte es geheim zu halten bis ich es sage nach der 12 Woche. Sie sprach mit dem chef und leitete das sofortige beschäftigungsverbot ein. Ab der 7+4 Woche bin ich also zuhause! Davor hat mich der arzt krank geschrieben. 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hi

Herzlichen Glückwunsch

Ich war bei 5+2 beim Gyn. Dort sah man eine Fruchthülle mit Dottersack und embryonalen Anlagen.
Bei 6+3 konnte man dann den Herzschlag sehen.

Das Foto ist von 5+2

4
Thumbnail

Das Bild ist von 6+3 wo der Herzschlag zu sehen war

5

Gratuliere 😍😍

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch zur ss
Bei mir hat man immer an 4+6 eine zeitgerechte fruchthöle an ort und shelle gesehen und somit für die arbeit ( auch krankenschwester ) ausreichend und ab kns BV.

Alles liebe

Lg meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

12

Hallo ich bin dgks in ö. Derzeit aber bei meinen 3 Kindern Zuhause und erwarte nummer 4 ❤ bin ab morgen 11 Woche und kanns kaum erwarten wenn Die Zeit bis zur 13 Woche vorüber ist.

In welchen kh bist du, am us wird es relativ unspektakulär sein eine fruchthülle und einen dottersack kann man ggf sehen

Lg

13

Ach hab vergessen eine Bescheinigung bekam ich bei jeder ss sofort bei positiven test keine sorge das wird alles passen👍

14

Ich arbeite in einem Krankenhaus in Tirol und du ?
Kannst du dann in Frühkarenz gehen oder wie ist das bei dir mit der Arbeit ?
Gratuliere dir übringends ☺️

weiteren Kommentar laden
16

Herzlichen Glückwunsch :) bin morgen auch 5+0 und schon ganz gespannt❤️ es ist doch immer wieder aufregend, freue mich schon wenn wir in ein paar wochen unserer Maus vom geschwisterchen erzählen können 🥰