Schluckauf

Hey ihr lieben,
Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken glaube ich.
Die Maus hat momentan so oft Schluckauf und das auch mal 5 Minuten lang. Jetzt habe ich gelesen, dass das auch Sauerstoffmangel sein kann.
Beim letzten Termin war alles in Ordnung, Versorgung auch ok. Sie ist aktiv und bewegt sich viel.
Mache ich mich umsonst bekloppt? 🙈
Hab Grad irgendwie Bedenken, das noch was schief gehen könnte.

Nicki 💗34+0

1

Hey 🙂

Also meine hat auch ständig den schlicks und zwar sind wir froh, wenn es mal nur 5 min sind, oft sind es bis zu 20 min 😅
Die hebamme sagte zu mir, ich Soll mich drüber freuen, das heißt, dass die das atmen übt :)
Das mit dem sauerstoffmangel habe ich leider auch gelesen ( leider hab ich da den vorsatz "don't google with a kugel" nicht eingehalten 🙄), aber ich denke, wenn das der fall ist merkt man auch die bewegungen weniger etc. :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (35+1) im 🤰

2

Ja meine FA meinte auch, alles gut mit dem Schluckauf.
Ja das googlen war doof😅🙈🙈.
Nachdem Mausi aber sehr aktiv ist, denke ich sind das Atem Übungen. Aber man macht sich eben immer irgendwie Gedanken🙈🤷‍♀️

3

Hallo,

meine Tochter hatte immer schluckauf :-)

Sie ist kerngesund und mittlerweile 2 Jahre alt :-)