Zitternder Bauch

Hey Mädels ☺️

Ich habe eine Frage 🙈 liege grade sehr fein auf dem Sofa und die kleine ist am Turnen 🤸‍♂️ was mich immer wieder auch sehr freut wenn ich sie spüre..... Dann war kurz Ruhe und AUFEINMAL fing mein Bauch an zu vibrieren (oder das Baby) keine Ahnung kann es nicht definieren 😏
Ich hab es deutlich gesehen also das der Bauch hin und her springt 🙈
Bin in der 27 ssw.....
Kennt das jemand? 🤔

Ganz liebe Grüsse 🌺🥀🌼

1

Hallöchen,
bin auch in der 27.Ssw (26+5) und habe das auch in letzter Zeit öfters Mal😅 fühlt sich lustig an und ist auch normal.
Alles Gute Dir!🌸

2

Danke für deine aufmunternden Worte 🥰 hab momentan richtig Angst bekommen hatte das zuvor ja noch nie gehabt 😃

Dir auch alles Gute 🥀🌼

3

Lustig. Das gleiche hab ich gestern zu meinem Freund gesagt. Ich bin in der 28 Woche und hatte das jetzt 2 mal. Fühlt sich fast so an, als hätte das Kind einen Anfall. Das hat auch total vibriert als würde es mit allen vieren gleichzeitig strampeln. Bin froh, dass ich das nicht alleine fühle. 😆

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das auch ab und an, habe mich auch schon gefragt was er da macht 😂 aber weiß es bis heute nicht. 🤷‍♀️

LG Anva 40.SSW

Top Diskussionen anzeigen