Strähnchen machen lassen

Hallo ihr Lieben,
Wir sind im 2. ÜZ. Ich habe mir letzte Woche beim Friseur nochmal blonde Strähnchen machen lassen (bin noch nicht schwanger, habe meine Tage bekommen).
Leider musste meine Friseurin eher nach Hause, sodass ihre Kollegin mir die Farbe ausgewaschen hat. Sie war aber so unfreundlich, hat es ganz schnell und flüchtig gemacht.......
Meint Ihr, dass es trotzdem ordentlich ausgewaschen ist und wir mit der Kinderplanung weitermachen können?
ODER sollen wir vorsichtshalber 1 Zyklus warten?

Inzwischen habe ich mir natürlich beim Duschen auch die Haare gewaschen, aber mit normalem Shampoo. Ich weiss ja nicht, ob die Friseure beim Färben etc.. ein anderes Shampoo verwenden, damit die Farbe ausgewaschen wird.

1

Auch wenn sie unfreundlich war, wird sie ihren Job gemacht haben und die Farbe vernünftig ausgewaschen haben.
Sorry, aber ich kann deine Frage so gar nicht nachvollziehen...

2

solange du nicht schwanger bist, tut das alles gar nichts! Du kannst ja deine haare auch selber noch waschen?! Die nehmen auch nix anderes her! Und deshalb einen ÜZ auslassen also ich weiß nicht wie du auf sowas kommst?
da könnte sich ja jede 2 frau nie wieder die haare färben nur weil ein KIWU besteht... leb dein leben genauso wie bisher! diese versteifte reinsteigern und auf alles verzichten wird sonst zur kopfsache und da klappt es dann oft erst recht nicht mehr!

3

:D
Wasch dir doch einfach noch 10 mal die Haare daheim und gut :D

4

Ganz ruhig bleiben.
Noch bist du ja nicht schwanger und auswaschen kannst du es zu Hause ja auch nochmal.
Bei ganz viel Angst bekommst du auch Reinigungsshampoo in der Drogerie :)

5

Ich lasse mir auch schwanger noch stränchen machen und es ist nichts passiert;)

6

Herzchen ich hab bei meiner Tochter weiterhin strähnchen machen Ladeninhaber habe ein kerngesundes Kind xD lasse auch in dieser ss welche machen.. das kommt doch nicht auf die Kopfhaut.. entspann dich einfach mal ne runde und nutz unbedingt den nächsten Zyklus.. man kann sich das Leben auch schwer machen 😂

7

-Ladeninhaber +lassen und

8

Da kann ich dich 100 prozentig beruhigen. Ihr könnt mit der Planung weitermachen.
LG Jessica

9

Du kannst ruhig weiter dran bleiben. Die Friseure haben zwar oft andere Shampoos, weil halt Industrielle Produkte die Es nicht in der Drogerie gibt, aber die Wirkung der Wäsche ist dieselbe wie bei allen anderen.

Und zur Beruhigung: ich blondiere nach wie vor in der Schwangerschaft, allerdings lasse ich mir nur noch Ombre machen, heißt dass das Mittel an keiner Stelle mit der Haut in Berührung kommt. So schnell kann da nichts passieren, also entspannt bleiben 😉

10

Ach herrje 😂😂☺️

Top Diskussionen anzeigen